Hallo Freunde,
weiß einer, ob wir für Dresden eine Umwelplakette brauchen?.
Einen schönen Tag noch
kurt
Geht erst 2010 los. Und dann irgendwann im Sommer....
Genügt die Antwort erst mal?
Birgit
Ab 01.01.2010.
So, geschafft: ihr müsstet alle ne PN von mir haben (große Ereignisse werfen nun mal mehr oder weniger lange Schatten). Hoffe die sind lesbar - das sah :help: irgendwie ganz komisch aus, ich hatte immer nur nen halbes Textfeld sichtbar. Wer keine hat meldet sich noch mal, und wer doppelt bedient wurde ist hoffentlich nicht bedient. :sorry: .
Ansonsten würfeln wir mit Lapis gerade die Lokalitäten aus. Lasst euch überraschen, und dann sehen wir uns alle in Dresden...
Birgit
und wie wir würfeln.... huiiiiiiiii!
So viele Kneipen hab ich mein Leben lang noch nie von innen gesehen!
mir ist schon ganz :crazy:
Hallo Freunde!
Jetzt gehts langsam in die Endphase der Vorbereitung über- und zum Auftakt des Treffens!
Steht jetzt schon fest, wer wann wo eintrudelt?
Das Geistchen und ich würden Euch gerne einen zentralen Treffpunkt für Freitag Abend vorschlagen und damit Ihr da auch alle hinfindet (auch die, die "nur" zeitweise dabei sind) die Strassenbahn-Linien, bzw. das NAVI-Futter rüberschicken. Für die Leute, die im "Elbflorenz" residieren, gibts Begleitschutz. Also wäre es sinnvoll, wenn wir uns alle im "Elbflorenz" treffen.
Das gleiche gilt für Samstag: unsere individuelle HC-Stadtführung beginnt ca. 10 Uhr, Nachzügler können sich bei Bedarf unsere aktuellen Koordinaten jederzeit telefonisch anfordern. Die Nummer dafür, und alle weiteren Informationen zum Ablauf, kommen in Kürze (naja...demnächst) für alle angemeldeten Treffler per Mail oder PN.
übrigens hat Dresden unsere inszinierte Generalprobe mit Obama gut überstanden... das Treffen kann kommen
Ich freu mich auf Euch! :bounce: :bounce: :bounce:
Grüssle
Lapis
alé hopp! Liste nach oben! :sm3:
clou/ 1 / 11.-13. September/ Elbflorenz
Lapis / 1 / 11.-13. September/ VW-Wohnmobil Frühstück ausserhalb
Olaf / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
chriwi / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz
Holzmichel / 2 / 11.-13. September / nicht im Elbflorenz
August der Starke / 2 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
Mühlengeist / 2 / 12. September
brujera / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
agricola / 2 / 12.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
A-Flower / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
winfried1 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
BlackCat70 / 1 / 11.-13. September / Elbflorenz Frühstück ausserhalb
mickey mouse69 / 1 / 11.-13. September / (guter Hoffnung)
holgereberle / 2 / 11.-13. September / (guter Hoffnung)
LyMa / 1 / 11.-13. September / (guter Hoffnung)
InesH / 2 / ?? (guter Hoffnung)
Also, da Mickey Mouse mit Kaffeetrinken kommt, gehe ich davon aus, das sie mit dabei ist .
Und da die Frage kam obs für den Kaffeepreis nur nen Schälchen Heeßen gibt, kommt hier die Antwort:
Wir rechnen mit 1 Atück Kuchen und 1 Tasse Kaffee (aber richtigen - Muckefuck oder Blümchengaffee wollen wir euch nich antun :sex: .
Birgit
Hallo Lapis, mein Zug sollte um 14:02 Uhr in Dresden sein.
Hallihallo Kätzle,
ok, dass mit dem Zug hätten wir geklärt! :sm3:
Aber wann kommst Du? Und wohin? Neustadt? Hauptbahnhof?
Boah ey, Du stellst Fragen. Laß mich mal überlegen. :sarcastic:
Ich komme am Freitag und zwar zum Hauptbahnhof. Zumindest habe ich mein Ticket so gelöst, von Neustadt im Zusammenhang mit Dresden habe ich noch nie nix gehört. Wäre das besser?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!