Danke,
hab doch gar nicht so falsch gelegen, wenn auch nicht so detailliert.
Übrigens jetzt sind es nur noch 19 Tage!!!!!
:sm5:
Danke,
hab doch gar nicht so falsch gelegen, wenn auch nicht so detailliert.
Übrigens jetzt sind es nur noch 19 Tage!!!!!
:sm5:
Nur mal ein Tipp: Dresden Nord (120- Zone) bitte recht freundlich lächeln... dort stehen gerne die Wegelagerer und machen Fotos
Ohh prima, solche Fotos habe ich noch nicht. Wo machen sie die genau
Erwin, du wolltest doch die gemütliche und schönere Strecke nehmen, dann kannst sogar du mich nicht überholen . Ich fahre AB, obwohl ich lieber auch etwas Abseits dieser fahren würde, aber ich kenne mich da nicht aus. Gäbe bestimmt schöne Aussichten, bzw. wo man mal anhalten könnte um sich kurz etwas anzuschauen.
Gruß, Olaf
naja... gegen die Fotos ansich hab ich ja auch nichts- aber die verlangen ganz schön viel Kohle für diese miese Qualität
-> Dreieck Dresden Nord, da wo A13 und A4 zusammenkommen, 120er Zone
Hi Ohhhlaf
schätze mal, Ihr trudelt über Berlin/Dreieck Spreewald/über die A13 ein, nich?
Da wäre z.B. ein Abstecher zum "Jagdschloss Moritzburg" zu empfehlen. Autobahnabfahrt "Radeburg" (21) runter und dann Richtung Weinböhla- aber das Schloss dürfte auch ausreichend angeschrieben sein. Und es ist nur ein kurzer Abstecher von der Autobahn dorthin, der sich sehr lohnt!
Glaube nicht, dass Olaf so fährt.
Sondern eher über die A14 von Magdeburg an Halle, Queis , Schkeuditzer Kreuz vorbei Richtung Dresden. Dann hinter Nossen auf die A4 bis Dresden rein (an der AB-Raststätte bei Wilsdruf lässt`s sich übrigends gut zu Mittag speisen).
Wobei es auch von dieser Seite gefahren, ein Katzensprung bis zur Moritzburg wäre - lohnt sich wirklich !
Andere Höhepunkte am Rand dieser A14 fallen mir jetzt spontan nicht ein - ausser vielleicht ein Abstecher nach Meissen !! (sind aber ein paar Kilometer)
Und nee Olaf, ich kann keine Landstrassenstrecke nehmen.
Da würde ich zuviel vom Treffen verpassen, denn viel zu umständlich.
Wobei es natürlich die Möglichkeit gäbe, dass man sich so gegen 11 Uhr oder etwas früher auf einem AB-Parkplatz trifft und dann z.B. gemeinsam den Umweg über Meissen macht.
Dann wären wir aber sicher erst gegen 15 Uhr in Dresden - sonst lonht es nicht !
Was, hab ich das richtig verstanden ich soll Pullover stricken? Das wird doch nie was. Hab ich probiert in echt. die Ärmel haben so Größe 98, aber meine Kids 188, 158 und 152 - also das wird garantiert nichts.
Aber nen Leimtop und Schere dürften doch zum Zusammenkleistern des Programms auch genügen - oder Lapis?
Und wenn ihr schon Moritzburg unsicher machen wollt, vergeßt den Abenteuerpark nicht. So eine Art Kletterpark. Da könnt ihr euch vorher noch in die Seile fallen lassen, ehe wir euch schaffen. :sex: .
Übrigens, die Security der "Filmnächte am Elbufer" - ganz in der Nähe unserer Lokalitäten bringt uns auch nach Hause. Die haken jeweils einen recht und einen links unter und schleppen uns ab - vorausgesetzt wir sind friedlich. Sonst ist der Personalaufwand zu hoch. Heute exklusiv vereinbart
So nun genug geblödelt...
Birgit
@Holzmichel sagte:
Glaube nicht, dass Olaf so fährt. Sondern eher über die A14 von Magdeburg an Halle, Queis , Schkeuditzer Kreuz vorbei Richtung Dresden. Dann hinter Nossen auf die A4 bis Dresden rein
die Strecke kenn ich leidlich... Von dieser Seite haben sie mich auch schon ein paar mal gekriegt. So langsam sollte ich mal für den "Autobahn-Foto-Award" nominiert werden! :gun:
@ Geistchen: wie sehen die Jungs denn aus? Einer rechts und Einer links hört sich schon mal gut an!
Von dieser Seite haben sie mich auch schon ein paar mal gekriegt. So langsam sollte ich mal für den "Autobahn-Foto-Award" nominiert werden! :gun:
[/quote]
Alles eine Preisfrage, liebe Lapis.
Vor Jahren hatte(musste) ich sogar schon mal einen "auf Walter Scheel" gemacht.....! :klappe:
Wie meinstn das?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!