Keine Sorge Lapis,
werde an jedem Parkplatz eine Flasche Bier hinstellen !
Da findet er garantiert den richtigen Weg bis zu " August`s Hütte "......
Keine Sorge Lapis,
werde an jedem Parkplatz eine Flasche Bier hinstellen !
Da findet er garantiert den richtigen Weg bis zu " August`s Hütte "......
puhhhhhhh! Da bin ich aber froh, Erwinchen... Ich dachte schon, wir müssen jetzt auch noch blau-gelbe Luftballons in den Einflugschneisen anbaumeln :crazy:
Von Magdeburg aus wäre das sicher kein Problem- nur Berlin dürfte etwas schwierig werden
Oh ja, blau-gelbe Luftballons wären nicht schlecht, damit der Pilot auch den richtigen Flughafen findet. Ihr könnt damit auch den Weg von den Autobahnausfahrten oder vom Flughafen aus bis zum Elbflorenz markieren damit ja nichts schief geht.
ich werd mal bei der sächsischen Strassenmeisterei anrufen- vielleicht lackieren die uns auch ein paar blau-gelbe Pfeile auf die Strassen
Na Flughafen treffen dürfte nicht soooo schwer sein (wir haben ja nur den einen). Obwohl, irgendein saudischer Prinz hat seinen Jumbojet mal in der tiefsten Provinz (die Bautzner mögen mir verzeihen ) runtergebracht. Wusste gar nicht das die Piste dort sooo lang ist.
Birgit
das war bestimmt die A4
Nee, viel zu puckelpistenmäßig und zu schmal, und die vielen Brücken .
Das war damals der: http://www.flugplatz-bautzen.de/. Dort ist ne relativ lange Piste, die es mit fast jeden anderen kleineren Flughafen aufnimmt, nur die Abfertigungsgebäude fehlen...
Birgit
Bautzen? Flughafen? Ich dachte, die haben nur Senf und nervige Teeny-Bands! :eek:
Warum flieg ich da eigentlich nicht jeden Montag nach Leipzig? Da könnte ich mir die schmale, LKW-verseuchte, puckelpistige A4 doch sparen!
Waren das nicht mal alles Armee-Flugplätze ?
Bei Cottbus müsste auch was davon sein ?
Genau so, wie es mal Altenburg-Nobitz war.
Und jetzt sind die mit der Rynair einigermassen gross rausgekommen und Leipzig-Halle wie auch Erfurt speien Gift und Galle !!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Bautzen eine wunderbare Altstadt hat - waren vergangenen Silvestertag mal ausflugsmässig dorthin gefahren....(vom "Spanischen Hof" aus). Werden es sicher mal wieder besuchen zu besserer Jahreszeit und etwas länger.
@ Lapis: Wenn du ein Privatflugzeug hättest, wäre das sicher kein Problem. Nur dafür muß ne Oma lange stricken.
@ Holzmichel: Bautzen war für mich auch ganz neu, als der Jumbojet damals dort landette. Kannte damals eigentlich auch nur Kamenz und Rothenburg (ging beides von OHS aus,, einmal Kamenz, einmal Löbau). Beide oder alle drei sind ja für "Stoppelhopserflugzeuge" voll im Einsatz , in Rothenburg kannst du, mit dem ABI sogar den Flugschein machen
Aber jetzt zurück zum thema, sonst denkt noch einer er soll in Bautzen landen....
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!