• Holzmichel
    geschrieben 1240832486000

@chriwi sagte:

aber sonst freuen wir uns auch, wenn Du "nur" an einem Abend vorbeischaust. ;)

Chriwi sagt es, liebe Nina !

Jeder ist herzlich Willkommen - auch wenn er nur ein paar Stunden bleiben kann !

:beers:

Lapis wird garantiert was Schönes vorbereiten, was niemand von uns vergessen wird.

Wenn`s bei Dir "amtlich" ist, bitte in die Liste eintragen!

Herzliche Grüße an Alle

Erwin

P.S. - Hallo liebe Sandra,

ist ja super, daß Du auch dabei sein kannst!

Grüß die Spree von mir :wave:

• Sandra78
    geschrieben 1240832789000

Huhu Zusammen :kuesse:

na da ich nun Bremen aus meinem Programm streichen musste versteht es sich doch von selber das ich dann nach Dresden gerutscht komme :D Freue mich schon alle bekannten und unbekannten Gesichter wiederzusehen :kuesse:

Die Grüsse an die Spree sind ausgerichtet ;)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Lapislazuli
    geschrieben 1240833509000

:pensive:

naja, sagen wir mal, ich bemühe mich! Die Vorlagen, die wir kennen und bekommen haben, kann man ja kaum noch toppen :D

Nee, im Ernst! Mich würde es riesig freuen, ein paar altbekannte Gesichter wieder zu sehen, ich freue mich aber auch über jeden HC´ler, der neu dazu stößt. Die Mischung machts! :D

Jetzt muss ich aber erst mal weiter Koffer packen... sonst wirds am Freitag mit dem "yamas" von Crete nichts! Danach gehts mit der Planung weiter!

:kuesse: an alle!

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Holzmichel
    geschrieben 1240834239000

@Lapislazuli sagte:

Die Vorlagen, die wir kennen und bekommen haben, kann man ja kaum noch toppen :D

Um mal im Ernst drauf zu antworten:

Es sollte nie darum gehen, daß ein Treffen das Andere übertrifft.

Jedes Treffen ist schön und hat für die Teilnehmer seinen Reiz - selbst, wenn nur wenige Teilnehmer zusammenkommen !

Und was Dresden betrifft, bin ich sowieso der Meinung, daß man die faszinierenden Reize, die uns das Elbflorenz bietet, einfach einwirken lassen sollte - will damit sagen, daß die Stadt selbst der beste Organisator für ein tolles Treffen sein wird..........................! :kuesse: :kuesse:

Also dann !

Erwin

P.S. Frage erledigt und viel Spaß auf Kreta ! :wave:

• Lapislazuli
    geschrieben 1240834724000

Erwinchen, deshalb stand auch das :D dahinter! :kuesse:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mühlengeist
    geschrieben 1240992741000

Da ich ja sozusagen ums Eck wohne würde ich gern am Samstag mal zu euch stoßen. Könnt ihr mir dann sagen wann und wo?

Gut abends wirds ein bißchen schlecht - muß schließlich noch die 30 km wieder zurück fahren - dauert ja über die Autobahn nur ne halbe Stunde.

Birgit

PS. Falls ihr noch preisgünstige Hotelzimmer braucht und bereit seit 30 min mit dem Auto zu fahren kann ich bei uns mal nachfragen. Kostet das DZ ich glaub so ca. 70,-- €/Nacht. sind oft Reisebusse da.

• chriwi
    geschrieben 1240993411000

@Mühlengeist: Ich trag dich mal in die Liste ein. Die Lokale für's Usertreffen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Teilnehmer am 1. Usertreffen in Dresden/Sachsen

11. bis 13. September 2009

Stand 26. April 2009 :

clou / 1 / 11.-13. September

Lapis / 1 / 11.-13. September

Olaf / 2 / 11.-13. September

Tosca 4711 / 1 / 11.-13. September

chriwi / 1 / 11.-13. September

Holzmichel / 2 / 11. - 13. September

August der Starke/ 2 / 11.-13. September ;)

Sandra78 / 1 / 11.-13. Septmeber

Mühlengeist / 1 / 12. Septmeber

Insgesamt sind angemeldet:

12 Personen

:bounce: :bounce: :bounce: :metal:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • brujera
    geschrieben 1241089716000

Hallo,

vielleicht klappt es jetzt doch und ich könnte im September doch nach Dresden kommen.

Welche (s) Hotel (s) habt ihr jetzt gebucht? Wie reist ihr an? Ist es besser mit ICE oder Flugzeug?

Muss mich noch um die Einzelheiten kümmern. In zwei bis drei Tagen kann ich mich dann defintiv anmelden oder absagen.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Holzmichel
    geschrieben 1241091128000

Hallo brujera,

das wäre ja wunderbar !

Was Hotel betrifft, hatte Lapis das "Elbflorenz" ausgeguckt.

Mal weiter vorne lesen, wo es Lapis geschrieben hat (glaube, sie hat für uns HC`ler was wegen der Zimmerauswahl vereinbart - weiß ich aber jetzt nicht genau). Oder mal toscachen fragen, glaube sie hat schon gebucht.

Kann sich aber jeder selber auch ein anderes Hotel auswählen, denn das Elbflorenz ist leider nicht ganz billig. Andereseits aber wieder auch den Preis wert!

Ist sowieso nicht einfach, in Dresden eine preiswerte Unterkunft in dieser Top-Reisezeit zu finden.

Wir selbst werden auch anderswo wohnen, allerdings ein kleines, feines Haus und genauso teuer. Hatten wir schon einige Wochen vorher klargemacht.

Nach Dresden kannst Du fliegen, bin mir aber nicht sicher, von welchen deutschen Städten aus das ideal ist, ohne daß Du mehrfach umsteigen mußt.

Ich glaube, per Bahn ist es die bessere Lösung.

Wir werden mit dem Auto kommen, haben`s aber auch nicht so weit.

Also, bitte mal den Thread durchforsten, da findest du alle Angaben und Tipps.

liebe Grüße

Erwin

P.S. und bitte gleich die anderen Westler noch mitbringen !!! :wave: :wave:

• brujera
    geschrieben 1241094025000

Danke für die Antwort!

Das Elbflorenz hab ich mir schon angeschaut. Ist wirklich a bisserl teuer, aber das geht schon. Ich will nur nicht irgendwo ganz alleine wohnen und abends dann allein durch Dresden irren bis ich mein Hotel finde. Das soll bei einem anderen User-Treffen schon vorgekommen sein. :laughing: :D

Die Bahnverbindung habe ich mir auch schon angeschaut. Sind 5:42 Std. mit einmal umsteigen in Nürnberg.

Bei Flügen muss ich noch schauen und dann mit meinem Herrn und Meister Rücksprache nehmen.

Übrigens bin ich nur im Westen zu Besuch, ich wohne in München.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!