@Noname48 sagte:
Na dann her mit Vorschlägen !
Flughafen Schwechat vielleicht
LG
Die Idee find ich genial! Und wo fliegen wir hin?!
@Noname48 sagte:
Na dann her mit Vorschlägen !
Flughafen Schwechat vielleicht
LG
Die Idee find ich genial! Und wo fliegen wir hin?!
@Noname48 sagte:
WO SIND DIE GANZEN SCHREIBENDEN ÖSTERREICHER
Vielleicht ist Österreicher sein UND schreiben können
ein bissl viel verlangt.
Bevor's ein Nichtösterreicher sagt, tu ich's lieber selber!
@curiosus sagte:
...wann soll denn das Treffen sein? Im Februar könnte ich z.B. für € 57 nach Wien fliegen. D.h. wenn ich darf... :rolleyes:
Keine Ahnung, ob Du darfst Gegen welche Airline-Bestimmungen könntest Du verstoßen? Aber poste mal im Airline-Forum.
:ghost:
...chriwi, der war nicht schlecht.
Ich meinte ja eher, ob auch Nicht-Österreicher an dem Treffen teilnehmen dürfen, quasi als Revanche bzw. Gegenbesuch :rolleyes: für euer Erscheinen beim IHCT...
Nachtrag:
Liebe Freundin, Dich nehme ich doch selbstverständlich gerne mit...
@curiosus sagte:
Ich meinte ja eher, ob auch Nicht-Österreicher an dem Treffen teilnehmen dürfen, quasi als Revanche bzw. Gegenbesuch :rolleyes: für euer Erscheinen beim IHCT...
Jeder HC-User darf kommen, wenn er sich ordentlich benimmt, d.h. aufrecht gehen kann, mit Messer und Gabel essen kann, den König nicht beleidigt (ach so, das ist Thailand :rolleyes: ), und nicht gegen Airline-Bestimmungen od. das Warschauer Pakt Abkommen verstößt.
Ähh! Das ist natürlich nur meine pers. Meinung. Ich bin ja nicht der Organisator, Allein-Bestimmer, etc.
... euer Durchlocht - äh Durchlschlaucht - auch nicht: Durchlaucht.
Werde mich an die Genfer Konvention halten und auch keine Annektierungswünsche äußern, wäre das O.K.?
Aber wann soll das ÖHCT denn steigen?
@curiosus sagte:
Aber wann soll das ÖHCT denn steigen?
Ich bin auch sehr für Februar. Jetzt kommt erst mal das Weihnachtsgeschäft (so blöd das klingt im August). Im Jänner bin ich in Thailand. Also: Mein Vorschlag: Im Februar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!