@Noname48 sagte:
Na dann her mit Vorschlägen
!
Flughafen Schwechat vielleicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Die Idee find ich genial! Und wo fliegen wir hin?!
@Noname48 sagte:
Na dann her mit Vorschlägen
!
Flughafen Schwechat vielleicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Die Idee find ich genial! Und wo fliegen wir hin?!
@Noname48 sagte:
WO SIND DIE GANZEN SCHREIBENDEN ÖSTERREICHER
![]()
Vielleicht ist Österreicher sein UND schreiben können
ein bissl viel verlangt.
Bevor's ein Nichtösterreicher sagt, tu ich's lieber selber!
@curiosus sagte:
...wann soll denn das Treffen sein? Im Februar könnte ich z.B. für € 57 nach Wien fliegen.
D.h. wenn ich darf... :rolleyes:
Keine Ahnung, ob Du darfst Gegen welche Airline-Bestimmungen könntest Du verstoßen? Aber poste mal im Airline-Forum.
:ghost:
...chriwi, der war nicht schlecht.
Ich meinte ja eher, ob auch Nicht-Österreicher an dem Treffen teilnehmen dürfen, quasi als Revanche bzw. Gegenbesuch :rolleyes: für euer Erscheinen beim IHCT...
Nachtrag:
Liebe Freundin, Dich nehme ich doch selbstverständlich gerne mit...
@curiosus sagte:
Ich meinte ja eher, ob auch Nicht-Österreicher an dem Treffen teilnehmen dürfen, quasi als Revanche
bzw. Gegenbesuch :rolleyes: für euer Erscheinen beim IHCT...
Jeder HC-User darf kommen, wenn er sich ordentlich benimmt, d.h. aufrecht gehen kann, mit Messer und Gabel essen kann, den König nicht beleidigt (ach so, das ist Thailand :rolleyes: ), und nicht gegen Airline-Bestimmungen od. das Warschauer Pakt Abkommen verstößt.
Ähh! Das ist natürlich nur meine pers. Meinung. Ich bin ja nicht der Organisator, Allein-Bestimmer, etc.
... euer Durchlocht - äh Durchlschlaucht - auch nicht: Durchlaucht.
Werde mich an die Genfer Konvention halten und auch keine Annektierungswünsche äußern, wäre das O.K.?
Aber wann soll das ÖHCT denn steigen?
@curiosus sagte:
Aber wann soll das ÖHCT denn steigen?
![]()
![]()
Ich bin auch sehr für Februar. Jetzt kommt erst mal das Weihnachtsgeschäft (so blöd das klingt im August). Im Jänner bin ich in Thailand. Also: Mein Vorschlag: Im Februar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!