Hallo Chriwi,
hast du Nürnberg heil überstanden ??
Hoffen alle dass du dich bald wieder meldest !
SChönen Sonntag noch !
Ulrike
Sooo...nachdem ich nun mein 1. Usertreffen hinter mich gebracht habe: Fazit: Es war so super und nun bin ich infisziert!!! Also, bin auch dabei im schönen Österreich und.... dann bin ich auch kein Heimschläfer und muss nicht, wenns am schönsten wird, nachhause.
Hoffe auch, dass Chriwi wieder gut ankommt zuhause..war schön, Dich kennengelernt zu haben (und natürlich auch alle anderen )
also...bin wieder dabei..hoffe, das schreckt Euch nicht
lg Xanti
Nein schrecken uns sicher nicht - welcome back !
Freuen uns mit euch das es anscheinend tollll war
Na vielleicht schaffen wir es bei uns auch :rofl: :rofl:
WArum bist du eigentlich nach Hause als am schönsten war
Na na na na na
SChönen Abend noch !
Ulrike
ich melde mich auch gleich mal mit an.
hallo xantippe, da könnten wir ja gemeinsam fliegen.
LG Renie
@Noname48 sagte:
Na vielleicht schaffen wir es bei uns auch :rofl: :rofl:
WArum bist du eigentlich nach Hause als am schönsten war
Hallo Noname48
das schafft Ihr bestimmt - chriwi hat ja viel gelernt und mit geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:
Spaß bei Seite - chriwi Du bist SPITZE :meinung:
Wenn´s am schönsten ist, soll man doch gehn!
nach Österreich können wir ja zusammen gehn
super Winni,Anke,Renie,Xanti,
das ihr dann auch zu uns nach Österreich kommt.
Das war spiiiittttttzzze in Nürnberg. :banane: :banane:
und curi,Mausebaer,Lapis,Freundin,Omira und aaaalllllleee andern kommen hoffentlich auch sonst muss clou :cry: :cry:
:rofl: :rofl:
chriwi hatte auch einen guten Lehrer:-)
Na da bin ich aber schon mal neugierig
was Chriwi so von sich geben wird !! :rofl: :rofl: :rofl:
Find es toll dass unsere Anmeldeliste gleich länger und länger wird
Wünsch euch trotzdem eine schöne Woche
Ulrike
Na klar...da düsen wir Nürnberger zusammen hin....mit der Air Nürnberg
und ich bin auch ganz sicher....der Chriwi der packt das. Allerdinmgs wird er es schwer haben, das zu toppen...denn....es war TOP
also...freuen wir uns da mal schon drauf...soll ja sowieso die schönste freude seine..die Vorfreude..
schönen Tag Euch allen noch
lg Xanti
@xanti: Toppen? Nein, das probier ich erst gar nicht. Ich sagte gestern bei der Verabschiedung schon zu Winni: Die Latte liegt hoch!
Aber aus meiner Sicht: Hauptsache es kommt zustande und ich lerne ein paar neue User kennen, und seh ein paar bekannte Gesichter wieder.
Zum Termin Februar kamen allerdings auch ein paar nachdenkliche Stimmen. Im Februar ist's doch recht kalt und ungemütlich. Falls wir's in Wien machen, könnt ich mir vorstellen, dass wir am Nachmittag zum Eistraum am Rathausplatz zum Glühwein-Trinken gehen und danach z.B. zum Heurigen.
Aber: Ob's nicht z.B. im Mai besser wäre. Im Prater blüh'n wieder die Bäume, in Sievering grünt schon der Wein, lalala :crazy: Da könnt'ma vielleicht schon im Freien sitzen.
Bitte macht euch auch a bissl Gedanken (und schreibt die dann auch in den Thread) bezügl. Ort des Treffens (muss ja nicht in Wien sein), Februar oder Mai, etc. Ich will auf keinen Fall, dass das so aussieht, als würd ich das alles alleine entscheiden wollen. Bin eher ein Teamplayer und kein Anführer.
Huhu, ich komm mal schnell nach Österreich :rofl:
chriwi - MAI :shock:
Das sind noch 8 Monate - das dauert ja ewig ! :shock:
:meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!