die dvd's gehen morgen raus, eine anleitung für nicht profis liegt bei lg adrian
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
geschrieben 1284580722000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1284584029000
Zu Eurer Info:
Erstmal besten Dank für Eure Antworten betr. Freigabe/Umgang mit den gemachten Fotos.
Ich habe heute die letzten "Handlungen" zu unserem Thüringer Usertreffen abgeschlossen, indem ich an Holidaycheck einen zusammengefassten Bericht über unser schönes Treffen und einen seperaten kleinen Bericht über die Spendenübergabe übermittelt habe.
Angehangen habe ich eine grössere Anzahl von Euch gemachten Fotos (selber hatte ich diesmal nicht fotografiert), woraus dann HC sicherlich einige Fotos zur Veröffentlichung im Blog-Bericht verwenden wird.
Selbstverständlich habe ich Eure Wünsche betr. Gesichtserkennung etc. eingehalten - zumindest, soweit es mir möglich war.
Muss natürlich ehrlicherweise zugeben, dass ich dadurch manch toll geschossenes Foto unberücksichtigt lassen musste.
Aber egal, HC kann sowieso nur ein paar Wenige zur Veröffentlichung auswählen.
Allen Fotografen - insbesondere natürlich unserem Adrian - unsern allerbesten Dank für Eure Foto-Mühen. :thanx: :laola:
Die Blog-Berichte werden dann sicher in den nächsten Tagen von HC veröffentlicht werden.
liebe Grüsse
Erwin
-
geschrieben 1284588112000
na, dann sind wir alle mal gespannt :laola: das abschlußevent
hc-usertreffen erfurt 2010, super wars
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1284637171000
@adrianmartin sagte:
na, dann sind wir alle mal gespannt :laola: das abschlußevent
wie ich gerade von HC erfahren habe, wird sich das mindestens noch um eine Woche verzögern, da im Blog "tüchtige Bauarbeiten stattfinden"
Naja, lassen wir uns überraschen.
-
geschrieben 1284641003000
Zum Thema "Born Senfladen" gibt es übrigens zwei Reisetipps.
Die Firma Born hat ja auch ihren Teil zum Gelingen des Usertreffens beigetragen, indem sie einen Geschenkkorb gespendet hat. Außerdem ist der Senf wirklich lecker. Nur echte Thüringer Bratwürste sind hier schwer zu kriegen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1284641911000
@chriwi sagte:
Die Firma Born hat ja auch ihren Teil zum Gelingen des Usertreffens beigetragen, indem sie einen Geschenkkorb gespendet hat.
Nur echte Thüringer Bratwürste sind hier schwer zu kriegen.
Danke, lieber chriwi !
Und auch Dir lieben Dank, Iris !
Nur mal zur Richtigkeit halber :
Die Firma Born hatte uns sogar 2 Geschenkkörbe gesponsert - da warst Du bestimmt draussen gerade Eine rauchen !
Und bestimmt würden sich auch gewisse "Braugasthöfe" über eine ehrliche Meinungsabgabe sehr freuen.........! :klappe:
-
geschrieben 1284643811000
die haben nichts gebraut, eher einiges "verbrochen"
-
geschrieben 1284644401000
man könnte auch sagen:
da hat sich einiges zusammengebraut !
-
geschrieben 1284645691000
[quote=gewisser [b]"Braugasthof"[/b] ]
[/quote]
damit keine Verwechslung entsteht, mach ich´s mal genauer !
Ich meine natürlich den Braugasthof - und der liegt nicht in Erfurt !!
chriwi wird`s wissen !
-
geschrieben 1284646072000
Ah, klar! Dort hab ich doch extra fotografiert, um einen Reisetipp zu schreiben. Mach ich i.d. nächsten Tagen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.