• Doro12
    geschrieben 1273369409000

Ich bitte Dich! In Thüringen soll es keine Stadt wie Dresden geben? Ich sage nur erst einmal Weimar, Erfurt, Ilmenau, Eisenach. Ansonsten muss ich direkt mal in die Karte schauen, um zu gucken, wie diese Städte alle hießen, die mich verzaubert haben.

In Meiningen wurde ich in der Kirche eingeschlossen, weil ich mich mit dem Kirchendiener gestritten habe.

Nur auf dem Rennsteig mag ich nicht so gerne wandern, weil man dort so gut wie nie einen freien Blick hat.

Also im Prinzip bin ich schon interessiert. Aber wenn ich sehe, wer da kommen will! :(   Da kriege ich ja gleich die Krise! :sm6:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1273390414000

@Doro12:

Also im Prinzip bin ich schon interessiert. Aber wenn ich sehe, wer da kommen will! :(   Da kriege ich ja gleich die Krise! :sm6: sagte:

ich auch......solltest du dich anmelden! :p

• Doro12
    geschrieben 1273400444000

Ach, das schreibst Du doch bloß, Gastwirt. In Wirklichkeit kommst Du doch nur meinetwegen. :sm5:

• Holzmichel
    geschrieben 1273405181000

@Doro12 sagte:

Ich bitte Dich! In Thüringen soll es keine Stadt wie Dresden geben?

Ich bin jetzt etwas irritiert, weil ich Deine Worte keinem vorangegangenen Posting zuordner kann.

Jedenfalls ist Dresden eine tolle Stadt und Erfurt genauso eine wunderbare Stadt - nur jede halt auf seine Art und vorallem anders.

Eine Teilnahme am Treffen wird sich garantiert lohnen, unsere beiden Bärchens werden ein glückliches Händchen haben ! :laola:

Und wir freuen uns auf jeden User, der am Thüringen-Treffen teilnehmen wird !

In Erfurt sind Alle willkommen ! :couplekiss: :beers:

Doro, darf ich Dich denn schon mal - erstmal unverbindlich - mit in die Liste eintragen ?

Erwin

• Reisemarie
    geschrieben 1273407514000

Lieber Erwin,

Doro schreibt ganz klar, daß sie gleich die Krise kriegt, wenn sie sieht, wer alles teilnimmt.

Stänkerer brauchen wir in unserer Runde nicht!

Natürlich pflichte ich dir bei, daß jeder zum Treffen willkommen ist, vorausgesetzt aber, daß man sich korrekt verhält und jeden anderen Teilnehmer so akzeptiert, wie er ist, ohne die Krise zu bekommen.

Und das heißt auch für mich, daß man sich kein Urteil über Menschen erlaubt, die man gar nicht kennt. Da sollte derjenige lieber weg bleiben und woanders stänkern gehen = meine Meinung.

Gruß Reisemarie :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Holzmichel
    geschrieben 1273412862000

@Reisemarie sagte:

daß jeder zum Treffen willkommen ist, vorausgesetzt aber, daß man sich korrekt verhält und jeden anderen Teilnehmer so akzeptiert, wie er ist, 

Und das ist das oberste Gebot jeglicher Usertreffen, da habe ich keine andere Meinung.

Und weil das auf den Treffen, an denen ich bisher teilnehmen konnte (Berlin, Dresden und Kempten) auch immer so war, wurden diese Treffen zum Erfolg !

Vorallem hat man liebe Menschen kennengelernt, die man sich den Forumsbeiträgen nach ganz anders vorgestellt hatte...!

Aber nie wurde ich enttäuscht.

Und ich bin überzeugt, dass sich in Erfurt eine genauso tolle Truppe zusammenfinden wird ! :laola:   

• Dylan
    geschrieben 1273424443000

Ich würde mich auf ein Treffen mit Doro in Erfurt ganz dolle freuen.

Und das meine ich auch ganz ehrlich! :-)

Sicherlich hat man sich (ich zähle mich mit dazu) schon mal hier, da oder dort geneckt, gezeckt, geärgert, gezankt, gestichelt, belächelt usw. Aber wenn man sich dann erst einmal ganz persönlich kennen lernt hat, versteht man sich auf einmal viel viel besser und man lacht über vorangegangene Kontroversen.

Gelle? :kuesse:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Doro12
    geschrieben 1273448869000

Ja, setze mich mal auf die Liste, Holzmichl.

Ich stänkere bestimmt nicht, habe ein Gemüt wie ein Schaukelpferd. Ich werde angestänkert.

Und ich hoffe, das setzt sich bei einem Treffen nicht fort.

Eines kann ich aber versprechen, wer mich anstänkert, wird keine guten Karten haben.

Apropos Karten! Das ist ja auch das Gute an Thüringen. Dort werden die Spielkarten hergestellt und man spielt Doppenkopf, mein Lieblingsspiel.

Doro12

• holgereberle
    geschrieben 1273453108000

@Doro12 sagte:

Thüringen. Dort werden die Spielkarten hergestellt und man spielt Doppenkopf

Also ich spiele jetzt schon seit gefühlten 100 Jahren Karten aber Doppenkopf kenn ich nich. :hap:   Komm Du mal nach Erfurt und leg Dich mit uns an ... Da freuen wir uns jetzt schon drauf  :sm3:

• Doro12
    geschrieben 1273453704000

Dann kannst Du nicht aus Thüringen sein, Holgerebele. Oder Du bist noch keine 35. Zu Doppelkopf muss man erst eine bestimmte Reife haben. :-)

Kings Corner wäre da schon eher etwas.

Doro12

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!