• Holzmichel
    geschrieben 1273582017000

Betr. Ablauf unseres Usertreffens will und kann ich natürlich noch nichts weiter verraten, unsere lieben Erfurter sind gerade in vollem Planungsstress.

Wird aber rechtzeitig bekanngegeben.

Deshalb nur soviel :

Das Usertreffen wird am Freitagnachmittag nach Eintreffen der ersten Teilnehmer in der Erfurter Altstadt beginnen.

Am Abend werden wir uns dann an einem sehr schönen Ort zum zwanglosen Essen, Trinken, Quatschen, Labern, Lachen, Lustig sein bis hin zum Philosphieren treffen.

Das Ende deratiger Abende kann jeder selber bestimmen, den "harten Kern" müssen die Kellner dann rausschmeissen. :laughing:

Am Sonnabend - dem Haupttag eines Usertreffens - wird etwas Tolles unternommen.

Es wird natürlich sowas werden, was zu den Höhepunkten unseres Freistaates gehört. Man muss da aber keine Angst haben, dass wir grosse Rennsteigwanderungen machen werden, alles wird so geplant, dass jeder mitmachen kann und schöne Stunden haben wird.

Was allerdings sein wird, dass für unsere Events ein paar wenige Euronen aufgebracht werden müssen.

Und abends dann wieder ähnlich Freitag ein gemütliches User-Beisammensein.

Und Sonntag schliesslich nochmal was zum Abschluss in Erfurt, wo wir dann das Treffen beenden.

Müsst mal beim Allgäu-Treffen lesen, dann weisst Du, wie so ein Usertreffen abläuft.   

mit Gruss

Erwin

• Dylan
    geschrieben 1273592746000

Das hört sich doch schon mal alles recht toll an. :-)

:benetton: Und nebenbei bemerkt:

Solche Multi-Kulti-User-Treffen fördern ja bekanntlich auch den bilateralen Frieder der User-Gemeinschaft.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Doro12
    geschrieben 1273594825000

Danke für die Info. Ich dachte tatsächlich an eine kleine Wanderung auf dem Rennsteig oder im Schwarzatal (unter Benutzung der herrlichen Eisenbahnen). Aber das ist ja etwas weit von Erfurt weg.

Ich lasse mich überraschen.

Übrigens habe ich mal sehr schön in einem Lokal an der Gera gesessen. Wie es heißt, habe ich allerdings vergessen.

Doro12

• Holzmichel
    geschrieben 1273609401000

@Doro12 sagte:

eine kleine Wanderung auf dem Rennsteig oder im Schwarzatal (unter Benutzung der herrlichen Eisenbahnen). Aber das ist ja etwas weit von Erfurt weg.

Übrigens habe ich mal sehr schön in einem Lokal an der Gera gesessen.

Ja, ja !

Die tollen Lokalitäten an der Gera (für Ortsunkundige: Erfurt liegt tatsächlich an der Gera - selbst manche "Fettgusche" weiss das nicht :klappe: :laughing: :kuesse: :wave: ).

Der Rennsteig - ich kann sogar die erste Strophe des Liedes - und das Schwarzatal sind natürlich schöne Fleckchen Thüringer Erde.

Aber tatsächlich zu umständlich, von EF dorthin zu kommen.

Es ist ja alles auch eine Zeitfrage.

Also, lasst Euch überraschen - und der Hinweis "Eisenbahn" lag garnicht so schlecht ;)   !!  

• Schnuckelhase
    geschrieben 1273699264000

Bringt jemand vielleicht auch seinen Klapprechner mit und bringt mir endlich das Verlinken bei?  :laughing: Ich gebe dafür einen   :beers: aus (oder zwei).

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • juanito
    geschrieben 1273701081000

eingefügtes Zitat kommt nicht. @ Dylan

Hallo Frieder :o

Das Gericht hat festgestellt, dass Ossis keine besondere Ethnie sind.

Also Wessis auch nicht :D

somos unos oder unicos?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Holzmichel
    geschrieben 1273707535000

@juanito sagte:

Das Gericht hat festgestellt, dass Ossis keine besondere Ethnie sind.

Also Wessis auch nicht :D  

War das jetzt Deine Anmeldung, lieber juanito ? :laughing:

Komm, trau Dich ! :beers:

Und da ja "openwater" leider absagen musste, hoffe ich doch, dass Du mir dann eine Originale von - Z.Z. noch Raul`s - Insel mitbringen wirst !! :smoking:

Dylan lasse ich da mal "aussen vor" - er wird genug Stress haben......! ;)

• wolfswind
    geschrieben 1273710086000

Keine Sorge, die Österreicher kommen eh zum Treffen, ihr könnt es also ruhigen Gewissens international oder multikulti HC-UT nennen. :laughing:

Wenn jetzt auch noch ein Kubaner zusagt - perfekt! :thumbsup:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1273743806000

Au ja, ich möchte juanito auch mal kennenlernen. :sm3:

:thanx:   Holzmichel für die ersten Infos, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen und keinen Streß dabei. Grüß Erwine schön.

• Dylan
    geschrieben 1273744986000

@Holzmichel sagte:

Dylan lasse ich da mal "aussen vor" - er wird genug Stress haben......! ;)

...aber auch genug Zigarren... :-)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!