....und es dauert gaaar nimma so lang! :sm3:
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
-
geschrieben 1277995340000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1278024536000
muenchnerkindl, das freut mich aber. :knuddel:
Welches Verkehrsmittel hast Du ausgewählt?
-
geschrieben 1278065107000
muenchnerkindl, mich freut es auch
Wer hätte denn gedacht, daß wir uns so bald wiedersehen? :sm3:
Liebe Grüße Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1278077947000
Liebe BlackCat, liebe Reisemarie,
ja, freu mich auch schon sehr auf Euch alle
Holzmichel hat mich in seiner charmanten Art doch noch überredet (war aber nicht schwer, hab mich nicht gewehrt ).
Ich hab mir einen ICE rausgesucht; Abfahrt München 7:19, Ankunft 12:08 (da gab's noch den "Spezialpreis"). Vielleicht können wir uns ja schon vor dem offiziellen Start am "Wenigemarkt" auf einen Kaffee treffen? Aber bis dahin ist ja noch a bisserl Zeit ...
LG muenchnerkindl
-
geschrieben 1278083380000
Hallo liebe Freunde,
allen Usern, die mir Ihre E-mail-Adresse zugesandt hatten, habe ich mittlerweile unseren konkreten Ablaufplan zugemailt.
Zwischenzeitlich hat sich dazu eine kleine Änderung betr. des Zeitfensters unserer "Auswärtstour" am Samstag, den 04. September ergeben.
Entgegen der ursprünglichen Planung, dass wir 16 Uhr wieder nach Erfurt zurückkehren, wird sich das nun um eine knappe Stunde nach hinten verschieben - heisst also, dass wir kurz vor 17 Uhr am Erfurter Hbf. wieder eintrudeln werden.
Grund hierfür ist, dass wir unser "Auswärtsprogramm" in noch entspannterer Art gestalten wollen und auch etwas Zeit für einen kleinen Imbiss an einem sehr schönen Ort finden.
Ich hoffe, diese kleine Korrektur ist o.k. für alle !
Und hier im Thread jetzt nochmal für alle Teilnehmer und Interessenten im Grobtext der Ablauf unseres Usertreffens :
Freitag, 03. September 2010
16.00 Uhr - Treffpunkt mit allen Usern, die schon angereist sind, zum gemütlichen Rundgang und Kennenlernen durch die wunderbare Erfurter Altstadt mit ihren Höhepunkten.
ab ca. 19.00 Uhr - gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank in einer tollen Erfurter Altstadtkneipe.
ab danach - für Alle, die noch wollen, können und Lust haben, ein schöner "Absacker" in einer tollen Bar.
Sonnabend, 04. September 2010
9.30 Uhr - Treffpunkt am Erfurter Hbf. Da Thüringen nicht nur Erfurt ist, wandeln wir auf den Spuren der Heiligen Elisabeth und Martin Luther = eine entspannte und bequeme Reise zur Wartburg nach Eisenach (was allerdings die Entrichtung eines kleinen Tour-Obolus erfordert). Auch für unsere eventuellen "Fusskranken" gibt`s da Lösungen !
kurz vor 17.00 Uhr wieder zurück - individuelle "Hotelruhe" oder Relaxen, Shopping oder "Bargutschein ausgeben" ist angesagt - jeder wie er mag !
ab ca. 19.00 Uhr "Usertreffen" in einem sehr schönen Altstadt-Restaurant !
Sonntag, 05. September 2010
10.00 Uhr - Treffpunkt am Dom zur Besichtigungs- bzw. Schnuppertour des Ensembles "Dom - Serveri-Kirche - Festung Petersberg"
ca. 14 Uhr - Abschiednehmen im Glashaus-Cafe auf dem Petersberg.
Das war`s !!
:prost: :prost:
mit lieben Grüssen aus dem heissen Thüringen
Erwin
P.S. und nochmals für alle User, die Interesse an einer Teilnahme haben.
Einfach in der Liste anmelden - Jeder ist herzlich Willkommen !
-
geschrieben 1278084277000
@Holzmichel sagte:
kurz vor 17.00 Uhr wieder zurück...
Kurz vor 17:00 Uhr sind wir wieder zurück in Erfurt...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1278084904000
Hallo Ihr lieben Leut,
wer nicht unbedingt zu Fuß vom Parkplatz auf die Wartburg laufen möchte, der teile mir das bitte in absehbarer Zeit per PN mit.
Der Aufstieg hat eine Distance von ca. 500 Meter steil bergauf. Für alle "Fußlahmen" organisiere ich dann einen Transfer mit einem Kleinbus. Das kostet 2 EUR pro Person und Strecke.
Liebe Grüße
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1278166315000
Wer gerne auf einem Esel auf die Wartburg reiten möchte, darf leider die 60 Kilogramm Körpergewicht nicht überschreiten.
(Eigentlich sind die Esel ja nur für Kinder gedacht; aber der Besitzer macht auch für leichtgewichtige Erwachsene mal 'ne Ausnahme.)
geschrieben 1278289826000
@Dylan sagte:
Wer gerne auf einem Esel auf die Wartburg reiten möchte, darf leider die 60 Kilogramm Körpergewicht nicht überschreiten.
Und wenn ich mich quer über 2 Esel lege?
-
geschrieben 1278329157000
die armen Esel! ... :klappe:
So viele Länder, so wenig Zeit.