hör mal- hier in Paderborn sind alle katholisch
und dann kommst du mit so ner Teufels-Zahl um die Ecke
:sm7:
Das gibts doch nicht.
Aber wenn Du die survival-tour überlebst hab ich oben schon nen Oettinger für dich bestellt.
hör mal- hier in Paderborn sind alle katholisch
und dann kommst du mit so ner Teufels-Zahl um die Ecke
:sm7:
Das gibts doch nicht.
Aber wenn Du die survival-tour überlebst hab ich oben schon nen Oettinger für dich bestellt.
peter, da haben wir schon einen kasten hinter uns gelassen
mindestens :sm6:
Wir in Eisenach sind zum größten Teil Evangelisch-Lutherisch – und da kommt so ein Bier wie "Oettinger" nicht in die Kiste...
wie mein aussehen ist sieht man ja, aber auf das was ich euch gerne vorbereiten möchte ist die " fränkische mundart" und dass ihr keinen schock erlebt möchte ich es euch schonend mit dem video von jürgen lechauer beibringen.
@adrianmartin sagte:
wie mein aussehen ist sieht man ja, aber auf das was ich euch gerne vorbereiten möchte ist die " fränkische mundart" und dass ihr keinen schock erlebt möchte ich es euch schonend mit dem video von jürgen lechauer beibringen.
ein sehr interessanter dialekt für mich als Fan von Dialeggd´n
Ich hatte noch keine Zeit das "Valinken" zu lernen. für mich gibt es wichtigeres im Leben zur Zeit!
Aber noch das hier:
schnuckelhase das bringen wir dir am trefffen bei der gt.alte frankenfeld....
jau irgendwer wird schon seinen Klapprechner mitbringen und es mir zeigen.
Leirde ist ein Hamburger Urgestei8n von ein paar wochen gestorben.
Hier mit Hamburger Dialekt:
http://www.youtube.com/watch?v=HJ8Tcj1CbSw&NR=1
Ich spreche zwar eher Hochdeutsch, aber es lässt sich nicht vermeiden dass man hört woher ich komme.
Ich "st"olpere auch nicht über den "sp"itzen "St"ein.
Woran man jedoch erkennen kann woher ich komme:
" Moin" oder "Moin Moin" als Begrüssung und ein richtiges " Tschühüüüs!" als Verabschiedung.
... und jetzt halte ich erstmal die Gosche, gelle! (kein Hamburgisch)
schnuckelhase der rechner ist bei mir immer dabei mein job sonst reicht mir die karte meiner sr nicht aus dann müstest du ja rolf bestens kennen :hap: ein gruss an dich und ich liebe den schimmelreiter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!