Schließe mich an liebe Windfee :laola:
Ich freue mich ganz besonders, liebe Freundin, und drücke feste die Daumen, daß es klappt.
Herlichst Reisemarie
Schließe mich an liebe Windfee :laola:
Ich freue mich ganz besonders, liebe Freundin, und drücke feste die Daumen, daß es klappt.
Herlichst Reisemarie
@Reisemarie sagte:
Gut, daß keiner von euch mehr daran gedacht hat, daß ich es auch nicht kann , Adrian, willst du es mir erklären?
sorry reisemarie übersehen dann haben wir schon drei,die nachschulung ist somit gesichert gt.woche.
@adrianmartin sagte:
dann haben wir schon drei,die nachschulung ist somit gesichert
ich seh schon, wird`ne lustige Runde im Zug und an der Pullmann-Bar werden!
Geselle mich da gleich noch mit dazu.
holzmichel, da kannst du dir sicher sein wir haben nur ein problem, ein großes problem :sarcastic: unsere bar macht um 0:00 zu wir benötigen einen weiteren stützpunkt
He, toll! Ich darf um Mitternacht schlafen gehen.
Da klappen sie in ganz Thüringen die Bürgersteige hoch. :klappe:
Das ist eine gute Nachricht. Ich bin ja nicht so der Nachtschwärmer.
chriwi, keine chance hierzu das motto heißt: "mitgehangen=mitgefangen" :sm3:
@adrianmartin sagte:
unsere bar macht um 0:00 zu wir benötigen einen weiteren stützpunkt
oh, das wusste ich garnicht !
Aber ich weiss schon warum - die im Pullmann wollen mir das "Verbrauchen" meines Bar-Gutscheins verwehren...!
Aber keine Sorge liebe Freunde,
unser guter "Org-Holger" hat garantiert noch`nen Absacker-Tip in der Hinterhand..!
Schade. :sadangel:
@adrianmartin sagte:
...wir benötigen einen weiteren stützpunkt
Im Erfurter Kneipenviertel werden sich mit Sicherheit noch ein paar Bars finden, die bis 3 Uhr und länger geöffnet haben. Jedoch ein Oettinger wird man nirgends finden.
dylan genau die richtigen zeiten hierfür da ich wieder auf , danke für die positive nachricht für das oettinger :sm3: das nehmen hier nicht mal unsere bauarbeiter und der vk-preis liegt hier bei 4euronen/kasten , supi bar wir nehmen hierbei die front
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!