ich lass mal bei mir die hosen runter
bin zwar selbst.it`ler aber bei bahn, straßenbahn etc. kenne ich mich nullo aus genauso wie diese mist "waschmaschinen" hoffe hier auf unterstützung von euch
ich lass mal bei mir die hosen runter
bin zwar selbst.it`ler aber bei bahn, straßenbahn etc. kenne ich mich nullo aus genauso wie diese mist "waschmaschinen" hoffe hier auf unterstützung von euch
@adrianmartin sagte:
dinge im rucksack, was damit wohl gemeint ist.........
Na da kann ich Dir helfen! Die Zauberworte heißen in Erfurt "Braugold" und "Aro".
Holzmichel,
pfui, wie gemein von dir. Du willst dir also eine Bemme mitbringen und wir??? Sollen wir etwa zuschauen??? Seit wann bist du denn so egoistisch.
Also ihr Lieben, wir machen es so: Der Erwin bringt einen Bauchladen mit, darin enthalten: 2 kg feinster geräucherter Lachs, für jeden 1 hartgekochtes Ei, extra dünn geschnittener luftgetrockneter magerer (für die Damen) Schinken, kleine Frikadellen, kleine panierte Schnitzelchen, 10erlei Sorten Käse, Hartwürste.
Und in dem Wägelchen hinter sich: 3 Sorten Bier, Schnäppskes für die Jungens, 3 Sorten Wein (bisschen Prosecco ist auch nicht schlecht, vielleicht Rotkäppchen?), wenig Wasser, 1 Eimer Kartoffelsalat - selbstgemacht natürlich.
Bitte keine Pappteller und Plastikbesteck, es darf schon was G'scheites sein, die Servietten und Tischtücher nicht vergessen. Und wenn noch Platz ist etwas Obst als Nachtisch...
Ich könnte mir vorstellen, so kleine Wünsche erldigen die aus Thüringen mit links Ich freu mich...... noch 4 Wochen.
Allerliebste Grüße deine bescheidene Reisemarie
und vergesse bitte nicht den obatzter :sm6:
"Braugold" und "Aro"
Bei uns in Thüringen gibts für unterwegs ne Gehacktesstulle oder ne Knackwurscht mit nem frischen Butterbrotkanten. Dazu nen kräftigen Schluck aus ner Pulle Bier oder aus ner Pulle Wein.
Un dazu gibts ne gepflächte Konversation... :angry:
Prosecco wird bei uns als "abartig" beäugt... :crazy:
Stöößchen...
@Reisemarie sagte:
Du willst dir also eine Bemme mitbringen und wir??? Sollen wir etwa zuschauen???
Der Erwin bringt einen Bauchladen mit
deine bescheidene Reisemarie
Ich fange mal beim letzten Satzzitat an :
Du bist ja wirklich soooowas von bescheiden - dass gelingt selbst uns bei unseren "Vatertags- oder auch Männertagstouren genannt" nicht so perfekt !
Zu Nummer 2 :
Da haste allerdings recht.
Zum Leidwesen meiner lieben Erwine bringe ich den "Bauchladen" immer mit ! :klappe:
Und zu 3. :
Ich glaube, da wird vielleicht auch Euch eine gute Möglichkeit geboten !
Denn wie ich vor Kurzem mal in einer Hotelbewertung (nicht hier auf HC) zum Pullmann gelesen habe, gäbe es dort beim Frühstück auch die Möglichkeit, sich dicke Lunchpakete zusammenzustellen ??
Dass das Frühstück dort recht unverschämt sein soll, ist mir bekannt - dass aber Jeder für unterwegs so viel Bemmen schmieren kann, wie er will, daran zweifle ich noch ! Lassen wir uns überraschen.
Ich hol mir jetzt erst mal ein Dictionary.
Was ist denn ne Bemme ??
so was kennen wir hier in OWL nicht.- zumindest nicht das Wort
peter, ein butterbrot menschla stulle, schnitte, brotlaibla :crazy:
wie soll man denn darauf kommen, dass mit Bemme ne Knifte gemeint ist?
P
@checker-pit sagte:
wie soll man denn darauf kommen, dass mit Bemme ne Knifte gemeint ist?
P
mit was kommst du jetzt an
also ein kasten kitzmann ist bei mir dabei, aufteilung zum bergschleppen männerfront bitte melden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!