@holgereberle sagte:
Is nich OT, is ne Ausrede.
...und warum warst Du nicht in Wien, München, Nürnberg, Bremen, Hannover usw.
Ach ja, ist ne Ausrede...
@holgereberle sagte:
Nö, Unwissenheit. :sadangel:
Dann bekommst du in Zukunft von HC einen Usertreffen Newsletter(extra für dich) und kannst auf jedes Event fahren.
Gute Idee! Welcome back from Sco, Clou.
Hallo liebe Freunde,
ich möchte es hier mal klarstellen:
Auch bei unserem Thüringer Usertreffen sind unsere Cheffis herzlich willkommen!
Und ich weiss, dass sich Einige garantiert schon jetzt als Teilnehmer eingetragen hätten, wenn es ihnen terminlich möglich gewesen wäre.
Nur leider liegt unser gewählter Treff-Termin nicht für Jeden ideal - manche sind im Urlaub, andere können dienstlich nicht abkommen.
Deswegen sollten wir nicht weiter spekulieren, es ist ja noch Zeit !
Und vorallem - lassen wir uns doch überraschen !!
Ich bin gerade von der Arbeit wieder zu Hause. H
eute musste ich oft an morgen in drei Wochen denken. Ob wir gutes Wetter haben werden? Damit wir draussen und :angry: und können.
Auf jeden Fall möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen und sagen, dass ich mich sehr freue, alle Teilnehmer bald persönlich kennenlernen zu dürfen. Es ist wirklich spannend, diejenigen, mit denen man hier bzw. per PN schreibt, dann mal "live und in Farbe" sehen, sprechen, fröhlich, ausgelassen, lachend und mit guter Stimmung treffen zu dürfen. :sm6: :sm5: :sm5: :prost: :banane: :bounce2: :bounce: :banane:
Ich bringe übrigens nur die Knipse mit, weil sich Bekannte von mir für ihren Urlaub meine Videokamera ausgeliehen haben.
Macht´s gut bis dahin! Was aber nicht heissen soll dass wir weiter hier schreiben, ok?
Beste Grüsse,
Florian
Lieber Florian,
bloss keine Sorge - dass Wetter Anfang September in Erfurt muss einfach schön werden !!
Denn Du kennst ja sicher den Ausspruch "Wenn reisen" !!
Und sollte uns der "Schlechtwetter- :sm7: " wirklich einen Strich durch die Rechnung machen, gibt`s in den Restaurants immer noch den "Plan B".
hoffentlich behält Erwin recht! Die Wartburg bei Regen macht keinen Spaß.
@Schnuckelhase: keine Angst! :sm6: auch ich bin nicht so böse, wie ich manchmal schreibe
@chriwi du kannst ruhig wegschauen! Ein Ösi gilt in Deutschland eh nicht als vollwertiger Zeuge!
Sollt' einmal durch Erfurt reiten,
Das ich sonst so oft durchritten,
Und ich schien, nach vielen Jahren,
Wohl empfangen und gelitten.
Wenn mich Alten alte Frauen
Aus der Bude froh gegrüßet,
Glaubt' ich Jugendzeit zu schauen,
Die einander wir versüßet.
Das war eine Bäckerstochter,
Eine Schusterin daneben,
Eule keinesweges Jene,
Diese wußte wohl zu leben.
Und so wollen wir beständig,
Wettzueifern mit Hafisen,
Uns der Gegenwart erfreuen,
Das Vergangne mitzugenießen.
Lieber Dylan,
ich kannte mal einen sehr guten Kunstprof an unserer Uni (Prof. Verspohl - leider schon viel zu früh verstorben), der besass die Fähigkeit ein "Bild" ewiglang zu erklären, zu interpretieren.
Und ein Bild war dabei, dass war was ganz Besonderes :
Ein grosser Rahmen und drinne ein unbemaltes, weisses Blatt !
Jedenfalls hat Prof. Verspohl darin sehr viel erkannt.
Ein Versuch von Dir war es jedenfalls wert !
Und zum Glück war es auch schon Freitag, der 13. !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!