@Dylan sagte:
,01 km
deine präzision und genauigkeit übertreffen das forum im ganzen
@erwin, da du länger nicht hier bist, hast du bei hc unsere blauen overalls dort abgeholt die erfurter überraschung
@adrianmartin sagte:
die erfurter überraschung
die overalls? werde ich mit Sicherheit nicht tragen dort beim Treffen.
Du meinst wohl die wirkliche Überraschung von Erfurt?
Dann das hier:
http://www.erfurt.de/ef/de/entdecken/tradition/puffbohne/
Hatte ich vor einigen Tagen schonmal gepostet, aber das haben vielleicht nicht alle gelesen.
Daher gerne nochmal!
@adrianmartin sagte:
deine präzision und genauigkeit übertreffen das forum im ganzen
Wie jetzt, nur ",01 km" und so viel zu sehen? Das schaff ich locker in 1 1/2 Stunden. :sm6:
holger, niemals für mich sind die zahlen hinter dem komma wichtig
@adrianmartin sagte:
@erwin, da du länger nicht hier bist, hast du bei hc unsere blauen overalls dort abgeholt die erfurter überraschung
Hallo Adrian oder meinst du diejenigen die immer dort in einen... oder zwei... oder vielen Lokalen sitzen und ziemlich viele hoch-%-Getränke ein- oder ausgeschenkt bekommen?
Das sind die, die wohl unser Treffen organisieren und hier und dort, nein überall in unseren angekündigten Lokalen erstmal nach dem Rechten schauen ob die Luft rein ist! :sm3: :rofl:
Und dann den Gruppenrabatt schon vorher.... >ich :gun:
Nee, ich weiss das ist blöd geschrieben fiel mir aber gerade so ein.....
Und ausserdem:
wir lassen uns doch soooooo gerne überraschen, erwin macht das schon
@adrianmartin sagte:
Ja liebe Freunde, bin im Augenblick nicht sooft hier im Thread - leider !
Hat allerdings weniger mit unserem Treffen zu tun, sondern dass ich z.Z. etwas Stress im Job habe und zusätzlich noch ein bissel Betreuungsdienste im Elternhaus übernommen habe - zum Glück geht`s dort so langsam bergauf.
Und keine Sorge, niemand muss hier "Blaumänner" anziehen...!
Und sooooo gross ist die "Erfurter Überraschung" nun doch nicht, eher eine ganz, ganz Kleine!
Aber ihr wisst ja - der Datenschutz verbietet mir, im "Quadratlatschentext" zu schreiben! :rofl:
Dafür wird´s aber eine ganz andere "Überraschung" geben, die echte Freude bringen wird - zumindest dort, wo`s passiert ! :klappe: :laola:
Und Nachtrag: Rückfragen dazu vorerst zwecklos !
eigentlich schade...
mir wärs ganz lieb gewesen, wenn du gefragt hättest, damit ich die antwort unauffällig hätte mitlesen können...
peter, deshalb braucht man nicht vom bild verschwinden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!