• Seeker01
    geschrieben 1283287117000

Also,

was typisches zum süppeln hier aus der Gegend?- wüßt ich jetzt nicht

:broken_heart:

• Holzmichel
    geschrieben 1283289284000

Hallo,

klar könnt Ihr gerne ein paar "Spezialitäten" mitbringen.

Wird sich schon eine Gelegenheit finden.

Einzig auf der Rosenterrasse vom Wartburghotel (obwohl Selbstbedienung dort) wäre es sicher unpässlich, wenn wir da unsere mitgebrachten Würschte auspacken.......! :open_mouth:

Ihr wisst, wie ich`s meine - wegen der "Korkensteuer" und so.

Aber sonst, z.B. auf dem Burgparkplatz, der Zugheimfahrt oder sonstwo meinetwegen gerne - d.h., solange ich nichts schleppen muss ! :p   

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1283289708000

Hola amigos:

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS.  Bin mir sicher, es wird ein Erfolg werden! :sm5:

openwater

( Leider vorher grosse Klappe gehabt - aber Shitt happens :gun: )

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1283290269000

Wir sind nicht die "Amigos" :p sondern die checker :sm6:

• Seeker01
    geschrieben 1283290564000

GENAU !!! :sunglasses:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1283298106000

@Holzmichel sagte:

klar könnt Ihr gerne ein paar "Spezialitäten" mitbringen.

Wird sich schon eine Gelegenheit finden.

Aber sonst, z.B. auf dem Burgparkplatz, der Zugheimfahrt oder sonstwo meinetwegen gerne - d.h., solange ich nichts schleppen muss ! :p   

Ok, dann machen wir es nach der Dombesichtigung. Ich bringe eine Decke mit, wir nehmen dort die erste Reihe in Beschlag, legen die Decke auf die Erde und packen unsere Spezialitäten aus - en picknick sozusagen. Und wenn´s zu dunkel ist finden wir bestimmt irgendwo eine Kerze. :birthday1:

Falls der Pastor (oder Pfarrer?) kommt dan schenken wir ihm auch ein paar "Kurze" ein dann geht das ohne Probleme, oder? :beers:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • holgereberle
    geschrieben 1283299053000

Hallo Ihr Reisewütigen. ;)

Wir haben das Wochenende für Euch so gut vorbereitet, wie es uns möglich war. Leider haben die ganz großen Stars abgesagt aber wir denken, wir haben Euch ein RIESEN-Paket geschnürt.  :sm3:

Da aber genau das nicht jedermanns Sache ist, noch was Grundsätzliches. Einige kommen direkt zum Treff, andere kommen später, gehen eher oder bleben nur für einen Tag. Der ein oder andere ist dem gesamten Programm nicht gewachsen oder will einfach mal eine Stunde im Kaffee ausruhen um in's Feuer zu starren. Ihr könnt Euch jederzeit ausklinken und wieder zu uns stoßen. Alles geht aber nichts muss. Keine der Sehenswürdigkeiten von Erfurt ist ein "must have seen". Also nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht und verweilt beim Stadtrundgang, wo es Euch gefällt oder legt im Hotel einfach die Füße hoch.

Spätestens am Abend sehen wir uns alle wieder. :beers:    :thumbsup:

Um uns die Organisation beim Start zu erleichtern, hier noch eine Bitte an diejenigen, die Freitag 14.45 Uhr mit zur Gloriosa kommen. Sendet mir eine PN, damit wir wissen, wann wir starten können. Ebenso bitte ich jeden, der Holzmichels oder meine Handynummer braucht, um eine PN.

Ich wünsche allen eine unkomplizierte Anreise. Wir sehen uns.

:laola:  

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1283328655000

Hallo ihr lieben Thüringer :D

Ich hatte zwar noch gehofft, daß ich es vielleicht irgendwie einrichten kann um auch zum Treffen zu kommen, aber es geht leider beruflich gar nicht :sadangel:

Euch wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Treffen und trinkt ein Gläschen für mich mit :beers:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Reisemarie
    geschrieben 1283329184000

Danke Holger :kuesse:

Dann sehn wir uns übermorgen...

@Mausebaer

Dürfen es auch 2 Gläschen sein??? Danke für die lieben Wünsche, ich hätte dich gerne wieder gesehen :sweat1:

Ergibt sich vielleicht nochmal.

Liebe Grüße Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1283331436000

Hallo Reisemarie,

natürlich dürfen es auch 2,3,4 oder ... Gläschen sein :D

Ja, ich hätte Dich ( und natürlich auch alle anderen ) gerne wieder getroffen, aber es klappt leider gar nicht :disappointed:

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder, ich würde mich wirklich freuen. :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!