bei der vielen Vorfreude, solltest du teilnehmen
:sm5:
bei der vielen Vorfreude, solltest du teilnehmen
:sm5:
Keine Sorge, ich bin noch bis morgen um 15h im Dienst - ich halt die Stellung hier!
da hast du wahrscheinlich recht...ich kann aber leider nicht
Naja, wir halten in ca. zwei Wochen die HC-Userteffen-Ehre hoch...wir sind zwar nicht mit so vielen Usern vor Ort, aber es wird bestimmt auch sooooo schön...und etwas länger als ein Wochenende
Wünsche Euch allen ein wunderschönes und lustiges Wochenende. Bin ganz traurig , daß ich es nicht doch noch geschaft habe mitzufahren. Na,ja vielleicht ein ander mal. Viel,viiiiiiiiel Spaß wünscht Euch Elke :sm6: :laola:
Auch von uns ein supertolles Wochenende, wird sicher recht lustig
bei uns hat es ja leider nicht geklappt, aber sicher ein anderes Mal
Auch ich wünsche Euch ein ganz besonders schönes Wochenende.Ich werde ja ganz neidisch, wenn ich Eure Pläne lese. Vielleicht komme ich ja mal zu einem anderen Treffen.
Viel Spaß wünscht Euch Leonore
@Dylan sagte:
Chriwi, wenn ich Hallorenkugeln bekomme, bringe ich Dir welche mit.
Hallo Chriwi, ich habe Hallorenkugeln für Dich bekommen.
Hallo und guten Abend, ich hatte jetzt nicht die Zeit, alle neuen Beiträge zu lesen, aber ich will doch noch schnell allen Teilnehmern eine gute Anreise wünschen und kurz sagen, daß ich mich ungefähr soooooo freue. Bis morgen!
Die Halloren-Kugeln schmecken Euch? Ooohhhh jeeeeee. :klappe:
Wieso, die sind doch okay. Da gab es hier in den 70ern noch Schlimmeres. Schlagersüßtafel zum Beispiel, da weiß bis heute keiner, was damals drin war, als sie noch 50 Pf. gekostet hat.
Oder die leckere Creck. Und trotzdem hat man die uns Polen noch aus der Hand gerissen. Und die Bambina erst. :spucken:
Ja, ja. Wir waren schon Genießer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!