:sm5: I wart auf des Brummen von an Mercedes Diesel - aber's brummt net! brummt net. brummt net. - schließlich sitz ich dann schon im Flieger!
:ghost:
:sm5: I wart auf des Brummen von an Mercedes Diesel - aber's brummt net! brummt net. brummt net. - schließlich sitz ich dann schon im Flieger!
:ghost:
Wünsche allen eine gute Anreise,wir sehen uns am Freitag um 18.30 Uhr
@Sandra78 sagte:
Ich weiß gar nicht wo Playa de Palma ist
Ich glaub, da bin eh nur ich..... ......hab mich bereits mit Bernat in Kontakt gesetzt, aber ich muß mitm Bus ankommen und evtl. dann mitm Taxi heim - kommt drauf an, wie spät es wird.......Und wenn ich die Bar Cristal nicht finde, werde ich Curi mit Stalking-Anrufen belästigen... :sm3: :sm1:
...nicht mehr nötig, palme, wir müssen leider umorganisieren.
Treffpunkt am Freitag wird nunmehr die Bar Bosch gut 200m vom La Cueva, Calle Apuntadors entfernt in der Nähe Paseo de Born/Calle Unió, in dem wir nunmehr für 20 Uhr einen Tisch bekommen haben (danke Bernat), da die ursprünglich avisierte Lokalität derzeit doch nicht für uns zur Verfügung steht.
Tut uns leid für die Änderung, aber es ging nicht anders...
Ich hoffe die Renovierung von 2007 ist in der Bar Bosch abgeschlossen
na dann bis Freitag 20 Uhr,auch kein Problem
Das TAPAS ist seit ein paar Tagen unangemeldet geschlossen, ohne jegliche Ausschilderung. Und auf Nummer sicher zu gehen haben wir jetzt das LA CUEVA paletti gemacht. Mindestens genauso gut (oder besser?).
Dadurch findet letzt alles im Zentrum statt, und wir sind gleich im LA LONJA Viertel für einen Drink 'danach'. PLAZA DE LA REINA (PALME30) ca. 100 m von der BAR BOSCH entfernt, ist übrigends die Endhaltestelle der Linie 15.
Olaf&Co.: solltet Ihr mit der Linie 46 kommen, an der PLAZA JUAN CARLOS I aussteigen. Vom Bus fallt Ihr quasi genau auf die Terrasse der BAR BOSCH.
Kann momentan nicht genau sagen welche Buslinie für das WALDORF ASTORIA zuständig ist (die EMT konnte mir auch nicht Bescheid sagen?), aber Ihr kommt ja eh mit der Limousine.
ein super treffen euch allen, grüsse aus der türkei adrian
[size=14px][color=#ff0000]Treffen in der BAR BOSCH um 19.00 Uhr (oder, Curi?)[/size][/color]
(Essen in LA CUEVA um 20.00 Uhr)
Curi wird Euch übrigends meine Handynummer zukommen lassen. Im Zwiefelsfalle per PN bei mir rückfragen.
(Mienchen ist etwas sehr still )
@curiosus sagte:
Tut uns leid für die Änderung, aber es ging nicht anders...
Ich liiieeebeee Veränderungen. Wer will schon immer das Gleiche, ich freu mich jedenfalls, auch mal ne andere Location kennenzulernen...
Das TAPAS war perfekt, aber aber die Spanier haben für alles eine Steigerungsform:
LA CUEVA - perfectamente!Danke Bernat
@Adrianmartin: auch Dir danke für die Wünsche Ich schütte auch ein Bier für Dich runter/aus
tripplexXx
nur eins ******** hier fließt es in strömen super avatar, ist mal was besonderes!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!