Wir sind 15 (in Worten: Fünfzehn)... warte mal ab, bis die Anderen um die Ecke kommen.
Außerdem trink ich das nur für Dich , ich mag nämlich kein Bier, dann gehts mit Whisky-Cola weiter, also zieh Dich warm an...
Danke
Wir sind 15 (in Worten: Fünfzehn)... warte mal ab, bis die Anderen um die Ecke kommen.
Außerdem trink ich das nur für Dich , ich mag nämlich kein Bier, dann gehts mit Whisky-Cola weiter, also zieh Dich warm an...
Danke
Danke Curi+Bernat für die Änderungsinfo, das paßt ja dann mit der Linie 15.....
Mit Deinem Avatar in der Hand (als Schild) könntest Du Dich an den Palma-Airport stellen und die ankommenden User empfangen... :females: .....so wie die ganzen Damen von den Reisegesellschaften schön in Uniform, gestriegelt und gebügelt.... :sm3:
Rate mal was Bernat letztes Jahr gemacht hat
Da gibt es sogar ein Bild von. Ich glaube sogar hier im Blog....
na ich hoff bis ich komm, werd ich schon mit einem Bierchen empfangen
15 User auf der Stadtrundfahrt durch Palma.
Curi als Reiseleiter erklärt:
"...und nun liebe Freunde, fahren wir gleich an der ältesten Brauerei Mallorcas vorbei."
Da ruft Trixi:
"Wieso vorbei?"
Ach, ein Licht geht mir auf - ich kenn diese Bar Bosch ja, man läuft ja direkt immer daran vorbei, wenn man durch Palma bummelt.....im Sommer/schönem Wetter ist im Außenbereich immer die Hölle los - ein "Sehen-und-Gesehen-Werden", man kann dort so schön das vorbeilaufende Volk begaffen... ..hab hier noch Bilder gefunden:
http://www.gastronomie-test.de/page/bilder/Bar%20Bosch.jpg
http://www.infomallorca.net/imgdb/archivo_ien42094.jpg
@Bernd... curi und ich in ner Brauerei? Das willst Du nicht wirklich
@Bernat sagte:
Im Zwiefelsfalle per PN bei mir rückfragen.
Apropos Zwiefel! :hap:
Ich versuche mich grad zu orientieren und vorzubereiten, damit ich dann weiß, wann ich wo sein muss. Befindet sich die Bar Bosch neben dem Restaurant Lizarran?!
Keine 20 m die Seitenstrasse der BAR BOSCH entlang gibt es ein LIZARRAN, das ist aber NICHT das LIZARRAN in dem wir am Samstag essen werden. Wir gehen in das andere schräg gengenüber von der Markthalle in der Nähe der PLAZA ESPAÑA.
...ja, neben dem einen Lizerran, aber nicht neben dem, in dem wir am Sonnabend speisen werden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!