Auch das muss mal gesagt werden. Im Moment bin ich STOCKSAUER (und trotzdem werden wir schöne Tage verbringen). Hier eine Kopie meines Posting aus dem MALLORCA FORUM:
Kein Wunder dass die Stadt Palma - was touristische Werbung und Verkaufsförderung anbelangt - die grosse Unbekannte ist. Hier das besteBeispiel:
Am 19.11. und 20.11. findet in Palma das 2. HOLIDAY CHECK USER TREFFEN statt (wer den einschlägigen Thread im USER-TREFF Forum verfolgt weiss darüber bescheid).Teil des Programms ist eine Stadtbesichtigung am Samstag morgen. Aus diesem Anlass wollte ich mir etwas Besonderes einfallen lassen und habe versucht von der Gemeinde die Genehmigung zu bekommen dasRathaus zu besichtigen. Aus diesem Grund habe ich mich per E-Mail and die verantwortliche Gemeinderätin JOANA MARIA BORRAS BOSCH gewandt (Kopie an dasTourismusbüro der Gemeinde).
Dass der angeforderte Besuch vielleicht nicht genehmigt würde war mir klar. Was mir jedoch im Traum nicht eingefallen wäre ist, dass manmeine Anfrage nicht einmal beantwortet. Und genau das war der Fall. Unglaublich aber wahr.
JOANA MARIA BORRAS BOSCH ist die 4. Bürgermeistervertreterin. Sie ist Gemeinderätin in Vertretungder sozialistischen Partei der Balearen (PSIB/PSOE) mit einem Jahresgehalt von € 55.573,88.
Bei solch einer Einstellung wundert es mich nicht dass die touristische Förderung der Stadt Palma "auf dem Zahnfleisch" geht. Man denkt wohl dass Mallorca undPalma allein durch den Namen "zieht", und man nichts unternehmen muss um den Tourismus zu fördern.
Traurig aber wahr. Und ich meine das sollte die HC USER Gemeinde auch erfahren.