Bin daheim. Mehr morgen, wenn ich unter 1,5% Restalkohol habe
... schön war's !!!
Bin daheim. Mehr morgen, wenn ich unter 1,5% Restalkohol habe
... schön war's !!!
Na Trixxxxxxxxxxxxxxi
Hast du deinem Ruf entsprochen ?
Wie viele der User hast du denn nun "nass" gemacht.
Hoffe ihr hattet ein tolles wunderschönes Wochenende auf Malle und bin sicher, daß sich das 2011 zum dritten Male wiederholt. :sm3:
Liebe Grüße
Bernd
Buenos Días
Ich möchte mich jetzt erstmal recht herzlich bei den beiden Organisatoren Bernat und Curi für dieses wundervolle Treffen bedanken - es war wieder Superspitzenklasse ! :danke:
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, bzw. ich wünsche all denjenigen die erst heute fliegen einen angenehmen Flug.
Freue mich schon auf das nächste Treffen auf Mallorca :laola:
Trixi hat es dieses Jahr gaaaanz geschickt gemacht. Man besticht einfach die Bedienung und lässt diese dann einen ungenießbaren Sangria auf andere Verteilen :klappe:
Huhu!
Wir haben gestern unseren Hotelaufenthalt bis 18 Uhr verlängert, das Schlafdefizit vom Wochenende wieder ausgeglichen und die Annehmlichkeiten des Nixe Palace ordentlich ausgenutzt.
Super Treffen, tolle Organisation!
Ich wüsste nicht, wie man einem nasskalten Novemberwochenende besser entkommen könnte.
Für mich war das beste alte Bekannte wiedergesehen und neue Bekannte dazugewonnen zu haben, und alles bei immer bester Stimmung.
Ich fand es auch wieder
ein ganz tolles User Treffen und hab mich sehr gefreut, die Truppe wiederzusehen.
Bernat und Curi: Vielen Dank für die perfekte Organisation.
Einfach großartig gemacht. :sm5:
Besonders gelungen auch die Fahrt mit dem extravaganten Salonwagen der Eisenbahn
nach Soller. Bernat, das hast Dich mal wieder selbst übertroffen: Selbst die HC Schilder "Usertreffen" an der Tür---an alles gedacht Dankeschön, toll.
Interessant fand ich auch die Steckbriefe allerorts am anderen Tag:
Trixis Foto von der Überwachungskameras des Lokals in Soller--der Gläserklau geht um--
Und--den nachdenklichen Wirt, der den unglaublichen Vorfall beobachtet hatte.. :angry1:
Aber ok, die Sangria war ja nix wert, ausser jeweils dem halben Pfund Zucker drin, Insofern hatte Trixi eben den Getränke-Preis teilweise wieder hereingeholt.
Die nachdenklichen Gesichter der anderen Reisenden am Bahnhof, als sie mit dem Glas in der Hand in der Toilette verschwand möchte ich besonders hervorheben...
/"Was macht die da.." ?
Der Aschenbecher auf dem Kneipen-Tisch war ja zum Glück schon voll---sonst..
Danke an alle Teilnehmer für dieses tolle Treffen, super!
Liest sich gut. Trixi hat Gläser Geliehen?
Wie waren denn Wetter und Temperatur?
@chriwi sagte:
Huhu!
Wir haben gestern unseren Hotelaufenthalt bis 18 Uhr verlängert, das Schlafdefizit vom Wochenende wieder ausgeglichen und die Annehmlichkeiten des Nixe Palace ordentlich ausgenutzt.
Super Treffen, tolle Organisation!
Ich wüsste nicht, wie man einem nasskalten Novemberwochenende besser entkommen könnte.
Ich möchte mich dem anschliessen.
War wieder ein tolles Wochenende.
Und schreit nach einer Wiederholung.
Danke an Bernat und Curi :danke:
:sm3:
Warst du wohl mit chriwi dort?
Bei unserem Treffen vor dem Abendessen am Freitag (BAR BOSCH) hat es kurz vor 19.00 Uhr angefangen zu schütten wie aus Eimern .... und wir sassen unter Schirmen im Freien. Aber kurz danach war es dann auch vorbei und wir blieben für den Rest des Wochenendes (ausser am Sonntag Nachmittag) so gut wie verschont.
Beim Stadtrundgang am Samstagmorgen war super Wetter, am Nachmittag auf dem Weg nach Soller und zurück bedeckt, aber 'warm'. Generell, meine ich - hatten wir Glück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!