• tripplexXx
    geschrieben 1290382489000

Bin daheim. Mehr morgen, wenn ich unter 1,5% Restalkohol habe ;)

... schön war's !!!!!!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290382995000

Na Trixxxxxxxxxxxxxxi

Hast du deinem Ruf entsprochen ? ;)

Wie viele der User hast du denn nun "nass" gemacht. :laughing:

Hoffe ihr hattet ein tolles wunderschönes Wochenende auf Malle und bin sicher, daß sich das 2011 zum dritten Male wiederholt. :sm3:

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1290408206000

Buenos Días :wave:

Ich möchte mich jetzt erstmal recht herzlich bei den beiden Organisatoren Bernat und Curi für dieses wundervolle Treffen bedanken - es war wieder Superspitzenklasse ! :thumbsup: :danke:

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, bzw. ich wünsche all denjenigen die erst heute fliegen einen angenehmen Flug. :kuesse:

Freue mich schon auf das nächste Treffen auf Mallorca :laola:

@Bernd

Trixi hat es dieses Jahr gaaaanz geschickt gemacht. Man besticht einfach die Bedienung und lässt diese dann einen ungenießbaren Sangria auf andere Verteilen :klappe: :open_mouth:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1290419025000

Huhu! :wave:

Wir haben gestern unseren Hotelaufenthalt bis 18 Uhr verlängert, das Schlafdefizit vom Wochenende wieder ausgeglichen und die Annehmlichkeiten des Nixe Palace ordentlich ausgenutzt.

Super Treffen, tolle Organisation! :thumbsup:

Ich wüsste nicht, wie man einem nasskalten Novemberwochenende besser entkommen könnte. :P

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1290422386000

Für mich war das beste alte Bekannte wiedergesehen und neue Bekannte dazugewonnen zu haben, und alles bei immer bester Stimmung.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1290423305000

Ich fand es  auch wieder

ein ganz tolles User Treffen und hab mich sehr gefreut, die Truppe wiederzusehen.

Bernat und Curi: Vielen Dank für die perfekte Organisation.

Einfach großartig gemacht. :sm5:

Besonders gelungen auch die Fahrt mit dem extravaganten Salonwagen der Eisenbahn

nach Soller. Bernat, das hast Dich mal wieder selbst übertroffen: Selbst die HC Schilder "Usertreffen" an der Tür---an alles gedacht :jp: Dankeschön, toll.

Interessant fand ich auch die Steckbriefe allerorts am anderen Tag:

Trixis Foto von der Überwachungskameras des Lokals in Soller--der Gläserklau geht um--

Und--den nachdenklichen Wirt, der den unglaublichen Vorfall beobachtet hatte.. :angry1:

Aber ok, die Sangria war ja nix wert, ausser jeweils dem halben Pfund Zucker drin, Insofern hatte Trixi eben den Getränke-Preis  teilweise wieder hereingeholt.

Die nachdenklichen Gesichter der anderen Reisenden am Bahnhof, als sie mit dem Glas in  der Hand  in der Toilette verschwand möchte ich besonders hervorheben...

/"Was macht die da.." ? ;)

Der Aschenbecher auf dem Kneipen-Tisch war ja zum Glück schon voll---sonst.. :open_mouth:

Danke an alle Teilnehmer  für dieses tolle Treffen, super!

• Düren
    geschrieben 1290425387000

Liest sich gut. Trixi hat Gläser Geliehen?

Wie waren denn Wetter und Temperatur?

Sie beobachten Dich
  • clou
    geschrieben 1290426169000

@chriwi sagte:

Huhu! :wave:

Wir haben gestern unseren Hotelaufenthalt bis 18 Uhr verlängert, das Schlafdefizit vom Wochenende wieder ausgeglichen und die Annehmlichkeiten des Nixe Palace ordentlich ausgenutzt.

Super Treffen, tolle Organisation! :thumbsup:

Ich wüsste nicht, wie man einem nasskalten Novemberwochenende besser entkommen könnte. :p

Ich möchte mich dem anschliessen.

War wieder ein tolles Wochenende.

Und schreit nach einer Wiederholung.

Danke an Bernat und Curi :danke:

:sm3:  

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1290426325000

Warst du wohl mit chriwi dort? :sunglasses:

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1290426413000

Bei unserem Treffen vor dem Abendessen am Freitag (BAR BOSCH) hat es kurz vor  19.00 Uhr angefangen zu schütten wie aus Eimern .... und wir sassen unter Schirmen im Freien. Aber kurz danach war es dann auch vorbei und wir blieben für den Rest des Wochenendes (ausser am Sonntag Nachmittag) so gut wie verschont.

Beim Stadtrundgang am Samstagmorgen war super Wetter, am Nachmittag auf dem Weg nach Soller und zurück bedeckt, aber 'warm'. Generell, meine ich - hatten  wir Glück.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!