Gut wir sehen uns dann auf Malle.Tel Nummer ist notiert,Koffer ist fast gepackt.Nur noch ein Arbeitstag und dann gehts los.Ichfreu mich schon auf euch.
Günter viel Spass beim Shoppen-kommt da ne Modenschau am Freitag
Bis Freitag Abend :sm5:
Gut wir sehen uns dann auf Malle.Tel Nummer ist notiert,Koffer ist fast gepackt.Nur noch ein Arbeitstag und dann gehts los.Ichfreu mich schon auf euch.
Günter viel Spass beim Shoppen-kommt da ne Modenschau am Freitag
Meine Lieben, ich wünsche Euch tolle Tage auf Mallorca. :knuddel:
Tut mir leid, daß ich diesmal nicht dabei bin, aber mehr als zwei Usertreffen pro Jahr sind für mich (aus verschiedenen Gründen) leider nicht machbar.
In Gedanken bin ich bei Euch und hoffe, daß mir jemand eine ausführliche Berichterstattung zukommen läßt.
@clou sagte:
Für eine Band zum Empfang am Flughafen hat das Budget - leider - nicht mehr ausgereicht.
P.S.: Es freut mich ganz besonders dass auch jemand aus Österreich dabei ist, denn ich habe einen österreichischen Sohn (in der Provinz, nämlich Tiroler).
...schade, Kätzle, wäre schön gewesen Dich dabei zu haben. Wir sehen uns ja (hoffentlich) bald und ich werde Dir dann berichten ob Qlouchen wieder den Speicherchip hat löschen lassen...
Clouchen, sprich bloß nicht mit fremden Männern. :angry:
Curi das passiert mir nicht mehr
Kätzle wie meinstn das jetz
Ich meine den Typ, den auch Curi meint.
Warum verstehst Du den besser als mich? :sadangel:
ach so ich dachte schon.... :rofl:
Wünsche euch auch allen ein Megatreffen und super Spass!!
@BlackCat70 sagte:
:knuddel:
...
In Gedanken bin ich bei Euch und hoffe,
daß mir jemand eine ausführliche Berichterstattung zukommen läßt.
@Negermaunzi "Blackcat": Ich habe extra für Dich Stift und Papier eingepackt, um das Wichtigste zu notieren...falls ich zu später Stunde nicht etwas vergesse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!