morgen ist der grosse tag.
wünsche euch allen ein wunderschönes treffen, :sm3: viel spass, viel sonne, gute laune :sm5: und denkt an uns armen daheim, die nicht mitkonnten.
he noch 4 wochen, dann gehts für uns auch los.
morgen ist der grosse tag.
wünsche euch allen ein wunderschönes treffen, :sm3: viel spass, viel sonne, gute laune :sm5: und denkt an uns armen daheim, die nicht mitkonnten.
he noch 4 wochen, dann gehts für uns auch los.
@ clou
Du scheinst ja jetzt um 14.00 Uhr anzukommen (und nicht, wie ursprünglich angesagt, um 17.30 Uhr?). Ich gehe davon aus dass Du dann mit dem 'allgemeinen Transferbus' kommst (statt im Taxi)?
Da einige zur selben Zeit ankommen (aber nicht im selben Flieger) treffen wir uns am beschriebenen (Haupt) MEETING POINT (trifft für alle Teilnehmer zu).
GUTEN FLUG und bis morgen.
Auch von mir ganz herzliche Grüsse an alle Teilnehmer. Ganz ganz viel Spass, schönes Wetter, ein schönes Programm und vor allem schönes San Miguel :-)
LG und kommt gesund wieder
Sandra
Knutschersmileys kann ich nur schreiben, es geht immer noch nicht
Wenn reisen!
Wünsch euch ganz viel Sonnenschein und noch mehr Spaß, abends, wenn die Sonne nicht mehr scheint!
für die lieben Wünsche
Schade das ihr nicht dabei sein könnt :sadangel:
Wir werden an euch denken und ein Gläschen Sangria auf euch trinken
Ich wünsche euch dann auch mal ein schönes WE....
Man wird allerdings beim lesen der Beiträge in diesem Thread irgendwie das Gefühl nicht los, als wenn ihr absolut das "Ballermann-Klischee" bedienen wollt
Trotzdem - oder gerade deswegen --> VIEL SPASS!!!
Na ja nun... wir fahren schließlich nicht in den Schwarzwald
Obwohl der Schwarzwald natürlich toll ist, nicht falsch verstehen, aber in diesem Fall wohl gänzlich ungeeignet
Hi Ihr Lieben!
Auch ich habe in der vergangenen Zeit hier immer mal reingeschaut. Zumal ich mit dem Gedanken gespielt habe, auch zu kommen.
Ich wünsche euch ein super, tolles, geiles, lustiges, feucht fröhliches Wochenende und ganz viel Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Vievien
@el_loco sagte:
Man wird allerdings beim lesen der Beiträge in diesem Thread irgendwie das Gefühl nicht los, als wenn ihr absolut das "Ballermann-Klischee" bedienen wollt
Da muss die 'Truppe' dann MICH führen, denn Ballermann ist ein (fast) unbekanntes Gebiet für mich.
Aber TRIPLEXXX macht das bestimmt mit links ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!