Wenn alle die mal 'mit dem Gedanken gespielt haben' zu kommen, auch gebucht hätten, hätten wir jetzt haushohe Überbuchungen.
Die Gruppe jetzt: klein aber FEIN.
Wenn alle die mal 'mit dem Gedanken gespielt haben' zu kommen, auch gebucht hätten, hätten wir jetzt haushohe Überbuchungen.
Die Gruppe jetzt: klein aber FEIN.
Hö? Nun mach mich mal nicht zum Ballermann-Touri, Bernat :sm4:
Ich kenne nämlich auch den "Rest" der Insel, aber mein Ruf eilt mir wohl voraus?! :jucken:
:ghost:
...el_loco, endlich lerne ich mal den Ballermann kennen. Bin schon ganz neugierig auf die Eimer und die Personen, die dahinter liegen. :klappe:
Wobei so ein Eimer ja durchaus auch seine praktischen Seiten hat... :crazy:
@curiosus sagte:
Wobei so ein Eimer ja durchaus auch seine praktischen Seiten hat... :crazy:
... zum duschen, zum Beispiel (um auf keine besseren "Ideen' zu kommen)
@tripplexXx sagte:
Hö? Nun mach mich mal nicht zum Ballermann-Touri, Bernat :sm4:
ICH?
el_loco hat damit angefangen ....
@Bernat sagte:
Da muss die 'Truppe' dann MICH führen, denn Ballermann ist ein (fast) unbekanntes Gebiet für mich.
Aber TRIPLEXXX macht das bestimmt mit links ....
Da steht es *snief*
Ich mach das ja auch mit links, aber doch nur, weil ich ein eingebautes Navi im Hirn hab
Uupppsss. Salut Mr. Alzheimer.
Wobei so ein Eimer ja durchaus auch seine praktischen Seiten hat... :crazy: [/quote]
Stimmt Curi, richtig platziert (rechts und links am Oberarm) sind sie gute Bojen und grellbunt angemalt bestimmt auch ein gutes Equipment für Malle-Partys...
Sie liebt den Deeegeeeee....im Schmetterlinglook... mit Eimern :sm3: :rofl: :rofl:
@Bernat sagte:
@ clou
Du scheinst ja jetzt um 14.00 Uhr anzukommen (und nicht, wie ursprünglich angesagt, um 17.30 Uhr?). Ich gehe davon aus dass Du dann mit dem
'allgemeinen Transferbus' kommst (statt im Taxi)?
Da einige zur selben Zeit ankommen (aber nicht im selben Flieger) treffen wir uns am beschriebenen (Haupt) MEETING POINT (trifft für alle Teilnehmer zu).
GUTEN FLUG und bis morgen.
Was ist denn bitte ein allgemeiner Transferbus
Linienbus?Taxi?
Ich komm auf jedenfall mit dem Taxi ins Hotel....
und Meeting Point is um 17.30 Uhr im Hotel,oder net
Ich hoff ich hab alles gecheckt :crazy:
Nein clouchen, der Bernat holt uns doch ab, dafür -und für die anderen Events- hat er doch extra einen Kleinbus gemietet.
Und deshalb fragt er Dich jetzt, auch Du auch durch ihn geshuttlet (nicht verwechseln mit geschüttelt ) werden willst, oder eben allein zum Hotel kommst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!