• Reisemarie
    geschrieben 1258741142000

Auch ich wünsche allen Trefflern ein wunderschönes Wochenende mit super schönen Erlebnissen

:sm5: :beers: :angry: :couplekiss:

Liebe Grüße Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1258768085000

Hallo ihr Ballermänner-- und Frauen !!!

Viel Spaß, viel Freude, viel "Ballermann "

Das nächste Mal bin ich auch dabei  :sm6:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1258819856000

ZWISCHENMELDUNG

Die erste Nacht (fast) gut überstanden. Abendessen (TAPAS) kam allgemein gut an. Manche 3, andere ca. 4 Stunden Schlaf. Bei Stadtbsichtigung ein 'Ausfall', beim Mittagessen (alles typisch spanisch, lecker) noch einer weniger. Bisher keine 'Beschwerden' über das Programm. Heute abend gehts dann zur Sache ..... und morgen, AUSRUHEN (je nach Abflugszeit) und dann leider wieder nach hause.

Das Wetter lässt all jene grüssen die vor 6 Monaten vorausgesagt hatten dass man es Ende November vor Kälte hier nicht aushalten kann. Der harte Kern des USER TREFFEN war im Meer baden. Unglaubliche Temperatur, Sonne bis zum abwinken.

Na ja, wenn Engel reisen .....

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    geschrieben 1258824266000

@Sokrates sagte:

Na dann, viel Spaß! ;)

LG

Sokrates

Musst die Tage gezwungenermasen alleine die Stellung halten während Deine Kollegen sich hier auf der Insel vergnügen? Das sind mir vielleicht welche ...

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1258829530000

Wie heisst es doch so schön:

Schaffe langsam und gediegen,

was nicht fertig wird, bleibt liegen! ;)

Nach Deiner Schilderung kann man nur hoffen, dass zum Abflug überhaupt noch einer da ist! :grinning:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bernat
    geschrieben 1258830561000

Genau ... aber der 'Ober-Chef' ist ja auch noch da um nach dem Rechten zu schauen. So, jetzt geh ich die Mädels und Jungs abholen zum 'eigentlichen' USER TREFFEN. Was das für ein Abend wird ......

• Bernat
    geschrieben 1258896839000

"Es geht aaalleesss vorüüüber ...

.. es geht aaaallles vorbeiiii ...  " - LEIDER ! Das wars dann wohl ...

Obwohl alles sehr kurz war, war es extrem intensiv. Ich persönlich hatte den Eindruck dass wir alle eine Woche zusammen waren (und nicht nur knappe 2 Tage). Alles SUPER-'LEUTE', neue Freunde .. einfach SCHÖN.

Wenn die gemachten Bilder durch die Zensur gehen wird man sie auch hier - so hoffe ich - irgendwann einmal zu sehen bekommen.

... und ab sofort darf ich auch wieder ALKOHOL drinken  :beers: .

ALLEN, ALLEN .... VIELEN DANK. :thumbsup:

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1258920046000

Lieber Bernat, liebe Treffler, schön daß Ihr so viel Spaß hattet.

Ich habe gaaaaanz feste an Euch gedacht. :knuddel:

• tripplexXx
    geschrieben 1258941460000

@Bernat sagte:

Ich persönlich hatte den Eindruck dass wir alle eine Woche zusammen waren (und nicht nur knappe 2 Tage). 

...und das Gefühl hattest nicht nur Du, lieber Bernat !!!!!!

DANKE Dir für die super Organisation, auch dafür, dass Du uns zu jeder Zeit durch die Gegend chauffiert hast, dafür, dass Du uns DEIN Mallorca wieder ein Stück näher gebracht hast und auch dafür, dass Du ein sehr charmanter, aufmerksamer, zuvorkommender ......(blablablub ;)) ...ähm, was wollt ich schreiben?

...ach ja... Gastgeber warst ....!!! :kuesse:

Ein ganz persönliches Danke möcht ich aber hier nicht vergessen....

DANKE für die gefühlten 28 Kilo mehr auf meinen Hüften :laughing:

• tripplexXx
    geschrieben 1258941808000

Und zu all den Anderen....

Ich hoffe, Eure Flüge waren auch halbwegs zu ertragen (bei uns hat es ziemlich geschüttelt)

Ich hatte sehr viel Spaß und wenn ihr mir die nassen Hosen verzeihen könnt, und überhaupt... wenn ihr Euch vorstellen könnt, mich noch einmal zu ertragen (jaaaaaa, ich weiß, das wird sehr schwer ;)) dann könnt ich mir vorstellen ein Wiederholungstäter zu werden... also wenn ihr mich laßt  :pensive:

Es war sehr schön und mega lustig.

DANKE FÜR DAS SUPER WOCHENENDE !!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!