Ja, ja, unsere Trixi ... :klappe:
Lieber Bernat,
vielen, vielen lieben Dank für dieses wundervolle und abwechslungsreiche Treffen in Deiner Heimat !
Es war genauso wie Du geschrieben hast - schon am Samstagfrüh ( nach einer sehr kurzen Nacht :crazy: ) hatte ich das Gefühl, als wären wir schon ewig auf Deiner Insel und nicht erst seit ein paar Stunden.
Sage bitte auch noch mal unserem exellenten Reiseführer Joan-Antoni Adrover ( für alles die nicht dabei waren und nicht wissen, wer das ist - er ist der Autor von dem Buch "600 Fragen zu Mallorca" ) - seine Führung durch Palma und die wunderschöne Kathedrale war einfach Klasse !
Und Dir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Auswahl der tollen Tapas-Bars und dem wahnsinnig faszinierenden Essensangebot - suuuuuper Idee ! ( Auch wenn jetzt alle meine Hosen spannen :klappe: )
Die Tage gingen leider viel zu schnell vorüber und es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, Deine Insel näher kennenzulernen. Gestern haben wir noch einen Abstecher nach Cala Figuera gemacht - einfach nur beeindruckend !
Bernat und lass Dir Deinen Wein schmecken - Du hast es Dir redlich verdient :meinung: