• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1258958659000

Ja, ja, unsere Trixi ... :klappe:

Lieber Bernat,

vielen, vielen lieben Dank für dieses wundervolle und abwechslungsreiche Treffen in Deiner Heimat ! :kuesse:

Es war genauso wie Du geschrieben hast - schon am Samstagfrüh ( nach einer sehr kurzen Nacht :crazy: ) hatte ich das Gefühl, als wären wir schon ewig auf Deiner Insel und nicht erst seit ein paar Stunden.  :D

Sage bitte auch noch mal unserem exellenten Reiseführer Joan-Antoni Adrover ( für alles die nicht dabei waren und nicht wissen, wer das ist - er ist der Autor von dem Buch "600 Fragen zu Mallorca" ) - seine Führung durch Palma und die wunderschöne Kathedrale war einfach Klasse !

Und Dir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Auswahl der tollen Tapas-Bars und dem wahnsinnig faszinierenden Essensangebot - suuuuuper Idee ! ( Auch wenn jetzt alle meine Hosen spannen :klappe: )

Die Tage gingen leider viel zu schnell vorüber und es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, Deine Insel näher kennenzulernen. Gestern haben wir noch einen Abstecher nach  Cala Figuera gemacht - einfach nur beeindruckend !

:beers: Bernat und lass Dir Deinen Wein schmecken - Du hast es Dir redlich verdient :meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1258967876000

Sooooooooooooo.....

ich bin auch wieder erwacht...

:thumbsup: Bernat für deine tolle Organisation.War ein spitzen Wochenende,auch von kulinarischer Seite.

Trixiiiiis Randalierungen auch :p

Bei mir hats auch geschüttelt beim heimfliegen-nicht gerührt.

Liebe Grüsse an euch alle.Beim nächsten Mal gerne wieder. :sm6:

• santiburi62
    geschrieben 1258968225000

Lieber Bernat,

auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dir für die Vorbereitung und Durchführung des Usertreffens auf Mallorca bedanken, vor allem auch für die Auswahl der landestypischen Tapas-Lokale (ohne Dich wären wir wohl 2 Tage nur in der Cuba-Bar gesessen), die Auswahl des guten Essens, die Organisation der interessanten Führung durch Palma (Grüße an Gaudi!), die Chauffeur-Dienste im praktischen Minibus, den selbstgebrannten Kräuterschnaps und vor allem für Deine Gastfreundschaft.

Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder? Ich würde mich freuen.

Alle anderen Teilnehmer grüße ich bei der Gelegenheit ebenfalls, leider hatte ich am Sonntag nicht mehr die Möglichkeit, mich von allen zu verabschieden (Curiosus, Mausebaer, Günter). Der Flughafen ist doch sehr groß. Es war schön, wieder alte HC-Freunde zu treffen und neue kennen zu lernen.

Clou wünsche ich erholsame Tage in Irland.

Bis zum nächsten User-Treffen im Allgäu im April 2010…

:wave:

...am Horizont fängt es erst an!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1258968744000

@clou sagte:

Trixiiiiis Randalierungen auch :p

:laughing: :klappe:

Clouchen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Irland - erhole Dich gut !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tripplexXx
    geschrieben 1258968948000

Och... da hab ich auch schon drauf gewartet, und dass der Satz von Clou kam, ist ja wohl auch mega klar...

Endlich wird nicht mehr über Deine "Aussetzer" geschrieben :laughing:  

Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß in Dublin :kuesse:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1258977380000

Ja lieber Bernat:

Ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast. Das war ein Usertreffen vom Feinsten. Die hervorragende "Stadtführung mal anders" hat selbst mich, der Malle wie seine Westentasche kennt, begeistert!

Und an Euch Alle: Danke für die wirklich schönen Stunden, die mir auch wie fast eine Woche vorgekommen sind.

Ich hab neue Modeakzente erleben dürfen--Trixi trägt einen schwarzen und einen einen weissen Schuh, verwirrt mit ihrem Ausschnitt- wenn man das überhaupt noch so nennen kann -die Kellner, Santi wusste schon gar nicht mehr wo er noch hingucken muss--- und sie hat am Ende Curis Jeans vollkommen neu gestaltet:

"Jeans Cerveza -wet look "... mein Bier war auch dabei.... Und das von Britta, Curi...

Aber wir waren ja auch nahe am Balneario 6-- ;)

Wenn ich auch die erste Tapas Kneipe schon kannte, mit Euch zusammen war es trotzdem ein super Erlebnis und die Tapas-- absolut Klasse.

Auch Abend zwei war typisch Mallorca.

Es war einfach nur schön, Danke an an Euch!

Viele Grüße Günter....

• clou
    geschrieben 1258988607000

@Günter

wieso hastn den "Osterhazy" Braten jetz nicht probiert :sm4: :laughing:

• Louboutin
    geschrieben 1259010152000

@ all,

es ist ja nicht so als wenn ich neugierig wäre, aber wer klärt denn jetzt das ? auf der Teilnehmerliste auf. :sos:

Auch ich habe, wie BlackCat70, viele Momente damit zugebracht darüber nachzugrübeln, was ich am Wochenende so alles verpaßt habe. :thumbsup:

Trotzdem freut es mich, dass es euch allen sooooooo gut ergangen ist beim Treffen und ihr, scheinbar, wohl behalten wieder zuhause angekommen seid. :wave:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1259061217000

...nachdem ich nun alle Eindrücke so langsam verdaut habe (und nicht nur die Duzenden von Schnecken), möchte ich mich vor allem bei Bernat für die tolle Organisation des Treffens bedanken. Neben den sehr netten Lokalen war die Stadtführung mit Joan natürlich einer der Höhepunkte des Wochenendes, hat man doch trotz vorangegangener Besuche der Stadt wieder etwas neues gesehen und erlebt. :sunglasses:

:thumbsup: Bernat und Joan. :jp:

Aber auch die Teilnehmer waren für so manche Überraschung gut, es hat einfach Spaß gemacht mit euch zu lachen und auch die Gespräche/Diskussionen fand ich sehr interessant. ;) Leider haben ich nicht mehr alle am Flughafen angetroffen und konnte mich somit nicht mehr verabschieden, aber das holen wir dann beim nächsten Treffen entsprechend nach. :beers: Auf die "wet look" Cerveza-Jeans müßt ihr dann allerdings verzichten oder entsprechen neu kreieren, da das mallorcinische "Event-Syling" der Waschmaschine zum Opfer gefallen ist. :klappe: :grinning:

Ich freue mich auf ein neues Treffen mit euch... :wave:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1259061304000

@Louboutin sagte:

@ all,

es ist ja nicht so als wenn ich neugierig wäre, aber wer klärt denn jetzt das ? auf der Teilnehmerliste auf. :sos:  

...das "?" stand für unseren neuen Admin, der aber leider verhindert war... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!