• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1259067606000

@clou sagte:

@Günter

wieso hastn den "Osterhazy" Braten jetz nicht probiert :sm4: :laughing:

Solllten wir mal aufklären, Clouchen.... ;) ?

Also: Clou und ich sassen am letzten Tag noch an der Playa de P. um ein Schalerl Kaffee zu trinken. Am Restaurant stand ein Schild: Osterhazy Steak mit...was weiss ich als Beilage. Für eine Österreicherin natürlich furchtbar... Wir wollten den Stilbruch dann auch nicht futtern  :crazy:

• wolfswind
    geschrieben 1259076254000

Ihr habts das Osterhasi gegessen????? :eek:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1259086751000

:laughing:

Schade, daß Du nicht dabei warst, Wölfchen - es war soooooo toll und wir haben soviel gesehen, noch mehr gegessen ( :klappe: ) und gelacht bis wir Bauchschmerzen hatten ( oder war das von den vielen leckeren Tapas ? :ouch: )

Wo ist eigentlich unsere Trixi :frowning: Am Flughafen hast Du Dich auch schon vor uns versteckt :sadangel:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1259089007000

Wer fungiert eigentlich als Sammelstelle für die Bilder? Da wurden ja einige gemacht (von denen wahrscheinlich nur ein Bruchteil 'salonfähig' ist?).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • tripplexXx
    geschrieben 1259089827000

@Mausebaer sagte:

Wo ist eigentlich unsere Trixi  :frowning: Am Flughafen hast Du Dich auch schon vor uns versteckt :sadangel:

Bin doch da.. also hier ;)

Und ich hab mich gar nicht versteckt... waren mit Santi noch in der Raucherzone, da wir Euch dort vermutet haben, und dann wart ihr plötzlich schon weg *snief :disappointed:

@Bernat: meine email-addi hast Du ja, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir wenigsten die Bilder zuschicken würdest, von denen ich nicht mal ansatzweise das sehen konnte, was ihr ein Wochenende lang vor Augen hattet :laughing:

@all die Anderen: das Gleiche gilt für euch NATÜRLICH AUCH !!!!!

@Günter: falls Du heimlich ein Bild von meinen Schuhen gemacht hast (wovon ich stark ausgehe :rofl: , gebe ich Dir hiermit die Vollmacht, mein Avatar dahingehend zu ändern. Hey aber NUR ein Bild von den Schuhen :sm4:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1259096231000

Trixi, in der Raucherzone an den Gates konnte man bei dem Bodennebel ja auch niemanden finden. :grinning: Schade zwar, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, denn dafür gibt es das nächste mal dann die doppelte Verabschiedung. ;) :couplekiss:

Bernat, ich kann gerne die Bildergalerie auf meiner Seite wieder einrichten, so wie ich es auch schon bei anderen Treffen mal gemacht habe. Wenn alle damit einverstanden sind, dann bereite ich das vor und schicke euch die mail-addy(s) und später die Zugangsdaten per PN um die "salonfähigen" dann zu bestimmen zu lassen, die gezeigt werden dürfen. :rolleyes:

• Mausebaer120
    geschrieben 1259130973000

Hallo Trixi,

komisch, wir waren noch bis kurz vor 19.00 Uhr mit Clouchen in der Raucherzone - euch haben wir aber nicht gesehen :crazy: Vielleicht war da wirklch zuviel Nebel :smoking: ...

Schade, aber das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

Ach ja, ich habe ein Bild von Black & White an Deinen Füßen :crazy:

Lieber Bernat,

ich hoffe Du hast jetzt nicht in zahlreichen Lokalitäten Hausverbot :klappe: :laughing:

Das mit den Bildern finde ich eine gute Idee, ich muss aber erst noch meine ~350 Bilder sichten, bearbeiten, verkleinern und aussortieren. :ouch:

Wenn keiner was dagegen hat, ich finde die Idee mit der Bilderseite bei Curi Klasse.

Da könnten wir dann alle die Bilder anschauen und sagen, welches wir nicht freigeben möchten.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tripplexXx
    geschrieben 1259138850000

Wir waren ja auch nicht in den Raucherzonen an den Gates, sondern in der großen Freifläche auf dem Dach vor dem Transitbereich... Dann können wir ja lange suchen ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1259140307000

... ich hätte euch wohl doch ausrufen lassen sollen :crazy:

• tripplexXx
    geschrieben 1259143133000

das wollten wir auch machen...

Achtung Achtung... Curiosus, Mausebaer und Clou bitte in den Raucherbereich kommen. Tripplexxx und Santiburi warten dort.

Wetten, die hätten uns weggesperrt :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!