Nö, hat er nicht... Und abgemeldet hat er sich auch nicht. Aber jetzt soll er sich ärgern, wenn er hier heimlich mitliest und merkt, was er da eigentlich verpaßt hat.
@Suppe: der hier ist für Dich
:ghost:
Nö, hat er nicht... Und abgemeldet hat er sich auch nicht. Aber jetzt soll er sich ärgern, wenn er hier heimlich mitliest und merkt, was er da eigentlich verpaßt hat.
@Suppe: der hier ist für Dich
:ghost:
@Mausebaer sagte:
Also da muss ich doch unsere Trixi mal in Schutz nehmen Am ersten Abend war sie wirklich wie eine Pastorentochter gekleidet - hochgeschlossen und verhüllt ... :rolleyes:
Stimmt - nur dass anständige Pastorentöchter nicht am rechten Fuß einen weißen Schuh und am linken Fuß einen schwarzen Schuh tragen...
Und wie Trixie schon richtig erwähnt hat,
bezüglich "Balkon" bin ich von der Wiesn schon einiges gewohnt.
Viele Grüße
Dein Santi
Du hast Dir sogar die richtigen Farben"seiten" gemerkt... RESPEKT !!!
@tripplexXx sagte:
Du hast Dir sogar die richtigen Farben"seiten" gemerkt... RESPEKT !!!
Aber ECHT, da wäre ich jezt aufgeschmissen gewesen.
@santiburi62 sagte:
Stimmt - nur dass anständige Pastorentöchter nicht am rechten Fuß einen weißen Schuh und am linken Fuß einen schwarzen Schuh tragen...
Und wie Trixie schon richtig erwähnt hat,
bezüglich "Balkon" bin ich von der Wiesn schon einiges gewohnt.
Dein Santi
:sm4: Santi, Santi, wohl nicht zu tief ins Glas geschaut sondern ständig auf den Balkon von Trixi? Da blieb der armen Trixi ja gar nichts anderes übrig als sich zu " verschließen ". :ouch:
@Bernat sagte:
Aber ECHT, da wäre ich jezt aufgeschmissen gewesen.
Nicht nur Du Bernat... selbst ICH mußte nachgucken
Ich muss zugeben, ich habe auch erst auf einem Foto nachgeschaut.
Vor 2 Wochen um diese Zeit bin ich gerade mit zwei reizenden Damen am Strand vom Ballermann spazieren gegangen und habe einen Whopper verspeist.
Sehr cooles Bild, Santi :sm3:
Auch ich hab den Whopper genossen!!!! Du bist eben eine sehr angenehme Begleitung
PS: Das kann ich auch
Hey, Trixie ..
Eine geile Eigenaufnahme...
Bernat :ouch:
Welch "schmutziges" Wort aus Deinem Mund... Das macht Dich sehr sympathisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!