Lieber Curi,
vielen, vielen Dank für die tolle Bildersammlung
Wenn man die Bilder sich anschaut, dann möchte man doch am liebsten gleich den nächsten Flug nach Mallorca buchen - war das schööööön
Lieber Curi,
vielen, vielen Dank für die tolle Bildersammlung
Wenn man die Bilder sich anschaut, dann möchte man doch am liebsten gleich den nächsten Flug nach Mallorca buchen - war das schööööön
Ja Danke, lieber Curi, wirklich super!
Ich frag mich hier immer wieder:
Wieso kommt eigentlich der Vergleich mit der Pastorentochter :sm4: ?
Ich hab keine gesehen--- und noch was , in die Richtung von Trixi hat Santi ja selten bis gar nie geguckt---was war da denn noch ... :klappe: Und warum sind ihm die Schuhe, selbst in der richtigen Reihenfolge so im Gedächtnis...
Fragen über Fragen.
Aber---schön war's wirklich!
Was denn?
'Kämpfe' während dem User Treffen auf Mallorca?
(Audio einstellen und auf 'Full Screen' klicken ....)
Sehr geil, Bernat.... das gab es letztes Jahr mit Weihnachtsgnomen oder so....
Genau. Letztes Jahr hatte ich etwas ähnliches als Weihnachtsgruss in das Mallorca Forum gestelllt und werde die nächsten Tage wieder so etwas dort reinstellen (für alle die nicht unbedingt hier mitlesen).
Ein sehr netter Weihnachtsgruß, Bernat!
Total lustig. Was alles im Internet möglich ist, erstaunt mich immer wieder - ganz angesehen davon, dass man darüber so nette Menschen kennenlernt!
...allen "Malloquinern" wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen - wo auch immer. Verschüttet nicht zu viel zum Jahreswechsel... :klappe: :rolleyes:
Und ich wünsche allen hier und überall ein erfolgreiches neues Jahr...
Ich freu mich auf ein Wiedersehen !!!
Wünsche euch auch allen nachträglich ein glückliches neues Jahr!!
P.s. bekommt die Allemgeinheit auch ein paar Eindrücke (Fotos) eures Treffens präsentiert?
LG
@schubsi du meintest wohl die Allemgeilheit !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!