Wenn Du das sagst
Ach ja, schön wars auf Mallorca ... seufz.
Wenn Du das sagst
Ach ja, schön wars auf Mallorca ... seufz.
Jaaaa, ich fand es auch sehr schön... Mache ja ab morgen sowas ähnliches in Valencia. Ich denke dann an Euch, wenn ich im "Desigual"-Shop meine VISA glühen lasse Brauch noch jemand was? Clou... eine Tasche passend zur Geldbörse? Oder santi... ein Shirt für Deine Tochter vielleicht?
Sag mal, arbeitest Du auch irgendwann :klappe:
Kann man bei Desigual gar nicht online shoppen ? Wollte für meine Tochter noch was raussuchen, aber ich finde keine Möglichkeit :sadangel:
Wir müssen uns also doch nochmal auf Mallorca treffen, Trixi
Doch, ich hab schon ganz viel online gekauft...guckst Du hierUnd ja... wir müssen das ganz zwingend wiederholen! Wer macht mit?(was'n arbeit?)
:sm3: Prima Vorschlag Trixi. Und da Du ja scheinbar niiiiiiiiiiiiiiie arbeiten brauchst, wäre es doch ein Leichtes für Dich die Planung zu übernehmen. Wie wär´s? :sm4:
Ja nee is klar Ich fliege dann jedes Wochenende runter, um alles zu regeln... coole Idee
Ich wußte es, auf Dich ist Verlass. :sm6:
Dir ist aber schon klar, dass das nächste Treffen auf 2 Inseln stattfindet? Du kannst dann ja schon mal die Lage checken :meinung:
Ich wollte mal nachfragen, ob evt. in diesem Jahr wieder ein " Mallorca - User - Treffen " stattfindet und wenn ja, wann? Wer fühlt sich verantwortlich für die Organisation? Ist zwar noch ein wenig hin bis Spätherbst, aber wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Frage doch mal bei Berat nach - vielleicht hat er den ersten Schock vom November 2009 schon überwunden und Sehnsucht nach uns?
Die Mädels wollen sicher wieder zum Shoppen gehen in der Altstadt - sie sind noch auf der Suche nach schicken Klamotten, außerdem einem weißen und einem schwarzen Schuh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!