Also ICH bin dabei Aber jetzt flieg ich gleich erstmal nach Wien, und hoffe dort auf unser clouchen zu treffen.Es sei denn, ihr Dienstplan macht uns einen Strich durch die Rechnung *seufz*Fall hier noch ein paar Wiener mitlesen, die heute Abend Durst haben, bitte melden Santi: Also ich hab mich grad richtig eingedeckt mit "Desigual"-Kleidung, das sollte bis zum Herbst reichen... Und von den Schuhen hab ich doch 2 Paar, das langt auch fürs Erste
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
geschrieben 1266668516000
-
geschrieben 1266678870000
@ TripplexXx,
sollen wir denn schon mal vorsorglich für das WE 19.-21.11. einen Flug buchen? TUI bietet nämlich gerade gaaaaaaaanz günstige Flüge dorthin an.
Viel Spaß in Wien
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1266700074000
schaden kann es nicht... auch ohne großes Treffen kann man das im Auge behalten.Danke... bin grad im Hotel angekommen und mach mich jetzt auf in die Stadt
-
geschrieben 1266914073000
@tripplexXx sagte:
Also ICH bin dabei
Aber jetzt flieg ich gleich erstmal nach Wien, und hoffe dort auf unser clouchen zu treffen.
Es sei denn, ihr Dienstplan macht uns einen Strich durch die Rechnung *seufz*
Fall hier noch ein paar Wiener mitlesen, die heute Abend Durst haben, bitte melden
Santi: Also ich hab mich grad richtig eingedeckt mit "Desigual"-Kleidung, das sollte bis zum Herbst reichen... Und von den Schuhen hab ich doch 2 Paar, das langt auch fürs Erste
und wie hat es dir in Wien gefallen??
War leider zu dieser zeit in Tschechien auf Trainingslager. Ansonsten hätte ich am 20. sicher auch Durst gehabt
-
geschrieben 1266917809000
Wien war super schön !
Ich hatte auch einen sehr netten Guide, welcher mir das Wichtigste überhaupt gezeigt hat. Wo gibt es die leckersten Cocktails
Danke nochmal
Aber an den Preisen solltet ihr echt mal arbeiten :angry1:
-
geschrieben 1266923548000
Freut mich das es dir in Wien gefallen hat!! Ich arbeite in Wien. Bin aber trotzdem immer froh wenn ich nach hause komme (wohne 50 kilometer außerhalb)
Wien ist mir zu sehr überlaufen.
Und welche Lokale bzw. Bezirke hast du unsicher gemacht??
Findest die Preise so schlimm?? Finde sie eig. normal.....
-
geschrieben 1266927272000
Da hier das Malle-UT-Forum ist, werd ich mal wieder zum Thema kommen.
@Louboutin + @all:
vom 19.-21.11.2010 gibt es Flüge um 98,-€ nach Malle. Ich finde, die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen?!
@schubsi: ich antworte Dir per PN
-
geschrieben 1273164468000
Liebe Mallorca-Treffler.
In Anbetracht der Tatsache, daß niemand der Nachwelt die Erlebnisse des tollen Treffens bislang zusammengefaßt hat, habe ich auf unserer Bilderseite nunmehr einen bebilderten Bericht eingestellt (pdf), den ihr euch bitte einmal durchsehen solltet.
Kommen keine Widersprüche, so gebe ich ihn so weiter.
-
geschrieben 1273165514000
Och curi...... wir wollten doch die anderen schmoren lassen, damit die Neugierde auf's nächste Mal größer wird
Aber sei's drum... hast Du fein gemacht ([size=11px][color=#c0c0c0]obwohl Du echt die miesesten Bilder von mir genommen hast *grrrrrr[/size][/color])
-
geschrieben 1273165775000
...wenn was nicht paßt, dann schreib wir was es ist, editieren können wir ja noch...