Ach ja, noch was....
Bellanina: ja, 1 Person
Blackflower:
caribiangirl: ja, 2 Personen
Erika1: ja, 2 Personen
Lexilexi:
Marity:
Niknak:ja
salvamor41: ja, 2 Personen
Sambal:
Sokrates: ja, 2 Personen
Ulrich51:
Wolfgang2109: ja
Woodstöckchen: ja
Ach ja, noch was....
Bellanina: ja, 1 Person
Blackflower:
caribiangirl: ja, 2 Personen
Erika1: ja, 2 Personen
Lexilexi:
Marity:
Niknak:ja
salvamor41: ja, 2 Personen
Sambal:
Sokrates: ja, 2 Personen
Ulrich51:
Wolfgang2109: ja
Woodstöckchen: ja
Handelt es sich bei dem Treffen um eine Podiumsdiskussion????
@ sge-Werner
Nee, Werner, keine Podiumsdiskussion! Auch keine Agenda! Auch kein Flipchart und kein Overheadprojektor! Überhaupt nix dozierendes!
Es soll ein zwangloses, gemütliches Beisammensein mit "Süffele und Müffele" werden. Hast Du unter diesen Bedingungen nicht Lust, mitzumachen? Du als Fronkfurter Bub' bist sehr willkommen in der Runde!
@'salvamor41' sagte:
Es soll ein zwangloses, gemütliches Beisammensein mit "Süffele und Müffele" werden. Runde!
Hallo Salva,
was ist müffele?
Schwitzt man da so?
Hallo meinungsfreiheit
"Süffele un Müffele" = "Waas guads z'essad ond z'drengad"
Alles klar?
Gruß salvamor
Ist aber kein AI !
Hi Salvamor, Euer Treffen ist aufgrund der Frauenquote sehr verlockend. Doch leider habe ich zwei Probleme, Du kennst ja meine Leidenschaft und die spielt am 18.November in Bochum und das zweite Problem was mach ich mit meiner Frau??
Hallo sge-Werner,
Vorschlag: Deine Leidenschaft könntest Du vorne im Lokal im TV sehen, natürlich nur in Ausschnitten, und Deine Frau bringst Du einfach mit. Ihr beide müßt allerdings in Kauf nehmen, daß die dort keinen Äppelwoi haben...
Überleg' noch mal!
Gruß salvamor
@'salvamor41' sagte:
"Süffele un Müffele" = "Waas guads z'essad ond z'drengad"
Das ist im Prinzip richtig übersetzt, nur umgekehrt!
LG
Sokrates
Hi Salvamor, ich faß es nicht, wenn ich richtig gezählt habe, habt ihr bei eurem Treffen einen Frauenüberschuß und das zur Narrenzeit im närrischen Rheinland und Du hast keine bessere Idee als ich soll meine Frau mitbringen. Das war doch wohl der falscheste aller falschen Vorschläge.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!