Salvamor und sokrates
alles roger, danke!
organisiert doch im Frühjahr 07 ein Treffen Süd, dann werfe ich meinen 24 Ventiler auch mal an
Schönes WE und viel Spaß in Kölle
Salvamor und sokrates
alles roger, danke!
organisiert doch im Frühjahr 07 ein Treffen Süd, dann werfe ich meinen 24 Ventiler auch mal an
Schönes WE und viel Spaß in Kölle
Ich werde an diesem User-Treffen West nicht teilnehmen; ihr könnt mich aus Eurer Liste streichen. Laut Forumsdiskussion wird das (im FUN-Forum veröffentlichte) Treffen auf eine Bierverkostung angeblich harleyfahrender Yachtbesitzer hinauslaufen, die vornehmlich über ihre Reiseerfahrungen zu "quatschen" beabsichtigen. Dafür fehlt mir nun mal das Interesse.
glaube uns, wir wollen niemand veräppeln. Nur wenn Du mit Konzeption und Strategieentwicklung zu einem Forumstreffen anreisen möchtest, geht das garantiert in die Hose.
Gerade bei lockeren Gesprächen entstehen die besten Ideen.
Hatte vor ein paar Jahren in Remagen am Rhein eine Schulung, die tagsüber zum einschlafen war. Der Schulungsleiter stand kurz vor der Rente und betete sein Zeug runter.
Als wir abends fein bei gutem Essen und Wein beieinander waren, da kamen wir ins Gespräch und ich lernte aus seiner jahrelanger Erfahrung einiges. Seither standen wir im regen Kontakt und ich profitiere heute noch aus diesem wunderschönen Abend und den weiteren Gesprächen.
Das hätte ich tagsüber bei der geplanten steifen strategischen Schulung nie gelernt.
Mir passt es leider terminlich gar nicht, sonst wäre ich gerne dabei.
Wünsche Euch ein schönes Treffen!
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
Bellanina: 1 Person
Blackflower:
caribiangirl: 2 Personen
Erika1: 2 Personen
Lexilexi:
Niknak: 1 Person
salvamor41: 2 Personen
Sambal:
Sokrates: 2 Personen
Wolfgang2109: 1 Person
Woodstöckchen: 1 Person
Ich kann leider wirklich nicht, bin halt ab dem 16. auf Dienstreise...
Blackflower:
Lexilexi:
hallo. kann leider nicht. viel spaß
Blackflower:
@'sge-Werner' sagte:
Hi Salvamor, ich faß es nicht, wenn ich richtig gezählt habe, habt ihr bei eurem Treffen einen Frauenüberschuß und das zur Narrenzeit im närrischen Rheinland und Du hast keine bessere Idee als ich soll meine Frau mitbringen. Das war doch wohl der falscheste aller falschen Vorschläge.
Gruß Werner
Dann von mir ein Vorschlag:
Schick die Frau zum Spiel (mit Camcorder) und du kommst nach Köln!Später kann sie dir dann berichten und das Spiel kannste dir auf Video angucken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!