...damit Qlouchen erst gar nicht fragen muß, hier ist der aktuelle IHCT-Countdown.
Das Treffen in Salzburg beginnt in
0,01 Jahren
oder
0,06 Monaten
oder
0,3 Wochen
oder
2 Tagen
oder
48 Stunden
oder
2.880 Minuten
:laola: :laola:
...damit Qlouchen erst gar nicht fragen muß, hier ist der aktuelle IHCT-Countdown.
Das Treffen in Salzburg beginnt in
0,01 Jahren
oder
0,06 Monaten
oder
0,3 Wochen
oder
2 Tagen
oder
48 Stunden
oder
2.880 Minuten
:laola: :laola:
:thanx: :sm3:
Werd ich in diesem Schneechaos Salzburg finden?
Der Zugführer wird's schon finden. In 24 Stunden sitzen wir schon im Zug.
Am Samstag Abend spielt Austria Wien gegen den Salzburger Dosenverein. Hoffentlich ist der Zug nicht voller violetter Deppen. :klappe:
Ich wünsch euch allen von ganzen Herzen ganz viel Spaß in Salzburg :sm5: , für uns ist es einfach zu weit (mit dem flieger hatten wir über Frankfurt/M. oder Wien gemusst) und bei dem Schnee den wir hier haben wäre eine Fahrt mit dem auto auch kein Vergnügen geworden.
Birgit
die jetzt mal die Autos ausschaufeln geht damit die Werkstatt an die Batterien rankommt, die bei -16 Grad den Geist aufgegeben haben .
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und auf das kennenlernen anderen HC User.
mfg
Hannes
Sodamin / 1
Chriwi & Clou / 2
wolfswind / 1
Effi / 1
muenchnerkindl / 1
jutgor / 2
brujera / 1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
santiburi62 / 2
dorle31 / 2 Sa
Das sind 13 Personen
Treffpunkt: SA 4.12. ab 14 Uhr
Café Flöckner (Filiale Lehen)
Leonhard-v.-Keutschach-Straße 16
Um 17 Uhr hat Sodamin für uns eine tolle Führung "Brauwelt spezial" in der Stiegl Brauwelt organisiert.
Hallo Salzburg Treffler,
wir werden mit dem Auto anreisen, je nach Stau, gegen Mittag.
Wir freun uns schon, bis Morgen
So, nun endlich kann ich mal wieder im Forum sein !
Und will es deshalb nicht versäumen, Euch Allen ganz herzliche Grüsse zu senden und ein wunderschönes User-Advendstreffen in Salzburg zu wünschen
:sm5:
Gerne wären auch wir dabeigewesen, nur leider klappt es zu dieser Jahreszeit bei uns nicht.
Also, trinkt für uns Beide ein paar Bierchen mit ! :laola:
Das werden wir machen, morgen ab 17 Uhr im Stiegl-Bräu!
Und das nächste mal seid ihr wieder dabei...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!