Hallo Leute
Also das wäre meine erste Organisation eines Usertreffens in Österreich und zwar in Salzburg am Samstag den 04.12.2010. Wer würde denn an diesem Datum Zeit haben und auch kommen??
Hallo Leute
Also das wäre meine erste Organisation eines Usertreffens in Österreich und zwar in Salzburg am Samstag den 04.12.2010. Wer würde denn an diesem Datum Zeit haben und auch kommen??
Tut mir leid, Hannes.
Sicher eine gutgemeinte Idee, aber zu diesem Termin Anfang Dezember bin ich/wir raus aus dem Rennen. Da geht bei uns garnix.
Und dreimal im Jahr ein Usertreffen halte ich leider auch nicht durch.
Sorry !
Wünsche Euch gutes Gelingen !
beste Grüsse aus Thüringen
Erwin
Warum macht ihr immer Termine aus an denen ich nicht kann ! mein Sohn wird am 04.12. 20 Jahre alt.
Das tut mir sehr leid aber einen Termien muss ich mal ansetzen. Das nicht jeder kann an diesem Datum ist mir klar. Es soll ja auch nicht das letzte Usertreffen in Österreich sein falls dieses überhaupt zustande kommt!!!
mfg
Hannes
Das ist eine super Idee. Salzburg ist in der Vorweihnachtszeit besonders schön. Ich bin dabei.
Na dann mach ich gleich mal die Liste
Chriwi und Clou/ 2
Ich würde ja auch gerne kommen
- bin da aber noch im Urlaub
Grüße: Pit
Dezember 2010 passt bei mir auch nicht ... leider .
Moin Hannes,
der Termin paßt, Salzburg ist cool, Flüge gibt es auch ... aber...
2 Wochen vorher ist das User-Treffen auf Mallorca, somit finde ich den Zeitansatz nicht wirklich gelungen und bin aus dem Rennen. Man muss jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen ein UT nach dem Anderen veranstalten .-)
@ Sodamin,
Salzburg fände ich äußerst interessant.
Doch leider befinde ich mich an diesem Tag gerade auf dem Heimflug von Lanzarote.
Somit fallen das Usertreffen Mallorca und Salzburg für mich aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!