Hu Hu, kann man vielleicht auch mal ein Usertreffen in Baden-Würrtemberg organisieren?
(In Absprache mit vickymausi habe ich die Threadüberschrift geändert ! LG Sandra)
Hu Hu, kann man vielleicht auch mal ein Usertreffen in Baden-Würrtemberg organisieren?
(In Absprache mit vickymausi habe ich die Threadüberschrift geändert ! LG Sandra)
Hallo vickymausi,
das kannst Du natürlich gerne organisieren.
Lies doch mal die anderen Threads von den Usertreffen durch und dann leg los mit dem planen des Treffens.
Wäre ganz gut wenn mir jemand bissl helfen könnte der schonmal bei einem Treffen war?! Danke
Vom ersten Gedanken, von Sandra78, über ein Treffen in Berlin bis zur " Ausführung " hat's bei uns gut ein Jahr gedauert. Aber es hat sich gelohnt.
Also sammle ein paar Leute und fang einfach an, es werden mit Sicherheit weitere dazukommen.
Da muß sich doch was machen lassen.
Nachtrag: Erstaunlicherweise kann organisieren auch Spaß machen u. wenn dann alles klappt ist die Freude um so größer. Ging mir jedenfalls so.
Hi vickymausi, Baden-Württemberg ist gross.
Vielleicht schlägst du mal eine Stadt vor für ein Treffen und dann werden schon Antworten eindrudeln...
Du hast hier doch bestimmt auch Bekannte die kommen würden???
Na dann mach einen Aufruf, für wann, wo, am Besten..
Ich drücke dir die Daumen , bei uns hat das auch immer geklappt.
LG
Ingrid
Hu Hu, ja ich hatte so an Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen gedacht. Weil das wäre dann auch für Frankfurter noch zu erreichen aber auch Leute aus dem Fränkischen sowie Stutgarter Freunde und so... Noch dazu hat Heidelberg auch einiges zu bieten
hi na dass funzt doch schon mal hier, klasse ,,und mit Heidelberg wenns klappt ,habt ihr ne sehr schöne Stadt ausgesucht, vor allem die Kneipen lach.. lange ists her, das ich da war.
also Daumendrück das wird schon.. aber mit Ruhe angehen und Zeit lassen..
wenns im Frühjahr ist, komm ich vielleicht auch..
lg
ingrid
So Mai/Juni wären bestimmt ganz gut dachte ich weil da ist auch das Wetter meist ganz schön und HD hat genug schöne Kneipen wo man auch draußen sitzen kann!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!