Jetzt mal an alle
wenn ihr alle absagt seh ich mich schon alleine in einer Studentenkneipe rumhängen :shock:
Das geht nicht :shock:
Jetzt mal an alle
wenn ihr alle absagt seh ich mich schon alleine in einer Studentenkneipe rumhängen :shock:
Das geht nicht :shock:
Ja so langsam würde mich auch interessieren, wer denn noch übrigbleibt. Von den angemeldeten existiert die Reisemarie nicht mehr und der Wonderful NZ ist gesperrt; ob die kommen??
Und so ein kleines Programm wäre ja auch nicht schlecht gewesen, obwohl auch die Kneipen in der Heidelberger Altstadt reizen :rofl: :rofl: : aber allein dafür die Anreise aus München?
Na schauen wir mal, ob da noch was zusammengeht.
Schönen Abend
@Marlena sagte:
Muß mich aus privaten Gründen leider ausklingen.
Das Usertreffen klingt ja aus, bevor es begonnen hat?!
Fänd ich schön wenn sich doch noch jemand findet... Aber doof ist auch das es immer weniger werden. Wäre echt gerne gekommen und hätte auch einige Ideen gehabt aber leider hat die Condor ja den Flugplan geändert..
Hallo Rolf,
danke für die Info. Ich drücke unserer "Reisemarie" von Herzen die Daumen, dass sie bald wieder auf die Füsse kommt. Da gerät das Usertreffen sowieso in den Hintergrund.
VG Angela
zum Treffen:
ich bin zwar nicht aus diese Gegend,aber für alle die ein Hotel benötigen....
das hier ist nicht schlecht:
Hotelo Heidelberg
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_hotelo+Heidelberg-hid_172120.html
ist einfach und zweckmässig.
Vielleicht könnten sich diejenigen die noch Interesse an einem Treffen in Heidelberg haben nochmal eintrgaen!Man hört ja von niemanden mehr etwas
es sollten endlich mal detailiert die sich in eine Liste eintragen die auch kommen.
Denn diejenigen die weiter anreisen, müssen ja auch Vorkehrungen treffen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!