Hallo,
wir sind aus der Nähe von Heidelberg (Steffi Graf Stadt Brühl) und ich bin gerade auf das Usertreffen gestoßen. Haben am 13.6. Zeit und würden uns gerne anschließen.
Viele Grüße
Bambi
Hallo,
wir sind aus der Nähe von Heidelberg (Steffi Graf Stadt Brühl) und ich bin gerade auf das Usertreffen gestoßen. Haben am 13.6. Zeit und würden uns gerne anschließen.
Viele Grüße
Bambi
Teilnehmer Usertreffen Heidelberg 13.Juni
Chris34
clou
dreckbacke
ronjaT
vickymausi
smart0685
DisneyBambi
@DisneyBambi: Wieviele Personen seit ihr?
Was ist nun mit meiner Idee? Treffen und dann spontan was suchen vor Ort? Hab ja leider bisher nur eine Rückmeldung bekommen... Sind ja nur noch 3 Wochen!
Hallole HC`ler,
sorry ich muss leider mein erstes Usertreffen absagen. Habe soeben meinen Dienstplan für nächsten Monat bekommen und leider am Sa 13.06. einen 24 h Stunden- Dienst bekommen. :sad:
Ein Diensttausch ist wegen Minusstunden und anschließendem dreiwöchigen Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule auch nicht möglich.
Ich wäre so gerne dabeigewesen – aber mein Dienstherr als Brötchengeber geht eben nun mal vor.
Grüßle Ralf
Hallo Vickymausi,
wir kommen zu zweit. Freuen uns schon
Viele liebe Grüße
Bambi
oha, werden ja immer weniger . Ich bin noch dabei!
Clouchen, schau mal in dein Postfach!
Vicky: bei so wenig Leuten kann man auch spontan was machen .
ich hab nun auch ne schlechte nachricht. mein sohn hat die windpocken bekommen und wir wissen noch nicht ob sich seine schwester auch angesteckt hat, deshalb muss auch ich mein erstes treffen verschieben tut mir leid, aber da ich nicht weiss wie lange sowas dauert muss ich verzichten.
ich wünsche euch aber trotzdem ganz viel spass und beim nächsten treffen sind wir bestimmt mehrere.
lg andrea
hallo!
wo ist denn das usertreffen?? hätte lust dabeizusein, zeit hätte ich auch!
grüße tomHD
Teilnehmer Usertreffen Heidelberg 13.Juni
Chris34
clou
ronjaT
vickymausi
DisneyBambi
tomHD
Treffen findet in Heidelberg statt, aufgrund der wenigen Leute machen wir was spontan vor Ort hab ich mal vorgeschlagen,... Treffpunkt überleg ich mir noch, bei der Uhrzeit denke ich so an 15Uhr...
Vicky, weißt du schon wo wir uns treffen wollen?
Ich würde mal sagen am Hauptbahnhof an der Information... Oder wäre euch was in der Stadt lieber?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!