@tosca4711 sagte:
Mit dem Silberpfeil-Käppi ließe sich was machen. Sitzte ja so zu sagen an der Quelle. Hat sogar hinten einen Union Jack drauf.
Dann brauch ich sowas UNBEDINGT! Bitte, bitte, bitte!
@tosca4711 sagte:
Mit dem Silberpfeil-Käppi ließe sich was machen. Sitzte ja so zu sagen an der Quelle. Hat sogar hinten einen Union Jack drauf.
Dann brauch ich sowas UNBEDINGT! Bitte, bitte, bitte!
Ist aber mit Startnummer 2 von 2007. Saison 2008 gibt es erst in ein paar Monaten. Wenn es dir nichts ausmacht dann bring ich dir eine mit.
Das Käppi kommt im Urlaub immer ganz gut. Meine Häkkinenkappe wollten sie mir immer abkaufen.
Startnumer 2 ist OK. :bounce: :spookie: :bounce: :spookie: :bounce:
du brauchst auch noch die coolen brillen mit der aufgesteckten sonnenbrille - dann ist die tarnung perfekt ...
ach ja, gegen merzedes-goodies hätte ich auch nichts ... :rolleyes:
@chriwi sagte:
Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr am Samstag nachmittags mit dem Fiaker od. mit dem Riesenrad fahren wollt?!
Hallo chriwi,
ich möchte gerne ins Kaffeehaus gehen und anschließend Riesenrad fahren. Zwecks der guten Aussicht, frau muß doch alles fotographieren.
Da fallen mir spontan Santi und Winni im Main-Tower dazu ein ...
Grüßle vom Kätzle
@BlackCat70 sagte:
Hallo chriwi,
ich möchte gerne ins Kaffeehaus gehen und anschließend Riesenrad fahren. Zwecks der guten Aussicht, frau muß doch alles fotographieren.
Da fallen mir spontan Santi und Winni im Main-Tower dazu ein ...
Grüßle vom Kätzle
zwecks der aussicht würd ich aber auf den donauturm fahren ...
@plobi1977 sagte:
zwecks der aussicht würd ich aber auf den donauturm fahren ...
............oder auf's Dach vom AKH,
denn das ist der einzige Punkt in Wien, von wo man das AKH nicht sieht.
Liebe Grüße
Waltraud
Was ist das AKH? Atomkraft....???? Ich möchte aber Riesenrad fahren. Bitte bitte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!