• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1207214146000

Zunächst erst mal ganz herzlich Dankeschön, Chriwi für Deine Mühe und die tolle Organisation. Unglaublich, wieviel Herzblut und Zeit Du da reinhängst.

Dafür ein großes:thumbsup:

Flo und ich freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch und wir kommen sehr gerne, obwohl wir derzeit hier die Tische mehr als vollgepackt haben. Aber das geht anderen sicher auch so...

Wir haben uns zusätzliche Stützen für den Tisch besorgt, so gehts... :p

Es wird irgendwann sicher auch um die Bilder-Checks gehen, aber aber das stehen wir durch ;)

Mal sehen, ob wir schon beim meet & greet dabei sein können...

Wir freuen uns auch sehr, einige bekannte Gesichter wiederzusehen.

Da ja Curi auch dabei ist, sind wir mit drei HC "Figuren" vertreten- auch nicht schlecht.

Also, dann auf einen schönen Abend: Vienna Calling!

Günter

• chriwi
    geschrieben 1207214925000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Zunächst erst mal ganz herzlich Dankeschön, Chriwi für Deine Mühe und die tolle Organisation. Unglaublich, wieviel Herzblut und Zeit Du da reinhängst.

Dafür ein großes:thumbsup:

Ich geb das Lob an Clou weiter, die mitüberlegt und mitorganisiert hat, und mich manchmal verbal in den A.... getreten hat, damit alles klappt! ;)

Bezüglich Samstag noch eine Anmerkung: Wenn jemand Riesenrad fahren mag, sollte er schon um ca. 17 Uhr da sein. Um 17:30 Uhr werden wir in Richtung Himmelreich aufbrechen. Sind zwar nur etwa 10 Gehminuten vom RR ins HR, aber vielleicht will ja noch jemand Zuckerwatte kaufen oder Ringelspiel fahren. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • plobi1977
    geschrieben 1207221444000

@chriwi sagte:

Ich geb das Lob an Clou weiter, die mitüberlegt und mitorganisiert hat, und mich manchmal verbal in den A.... getreten hat, damit alles klappt! ;)

Bezüglich Samstag noch eine Anmerkung: Wenn jemand Riesenrad fahren mag, sollte er schon um ca. 17 Uhr da sein. Um 17:30 Uhr werden wir in Richtung Himmelreich aufbrechen. Sind zwar nur etwa 10 Gehminuten vom RR ins HR, aber vielleicht will ja noch jemand Zuckerwatte kaufen oder Ringelspiel fahren. :laughing:

ich würd das riesenradfahren überhaupt noch etwas vorverlegen - die fahrt dauert gut 10-15 min, 10 min geht man ca. langsam ins hr vom rr aber was man einplanen sollte ist die wartzeit, bis man ins rr kommt (je nach dem wieviele asiatische touristen grad die gleiche überlegung haben).

und für jene welche, die nicht riesenrad fahren wollen: ich gebe jedem/jeder ein bier aus, der/die mit dem turboboster fahrt ... :D

also dann, man sieht sich morgen um 1730 im/vor/um dem hotel gt ...

• chriwi
    geschrieben 1207222277000

@plobi1977 sagte:

ich würd das riesenradfahren überhaupt noch etwas vorverlegen

Wir fahren um 14 Uhr in die Innenstadt (Fiaker, kl. Stadtrundgang, Kaffeehaus, Stephansdom) und danach in den Prater. Mal sehen, wann wir beim RR sind. Und Turboboster fahr ich auch, ich kenn's zwar nicht, aber je wilder desto besser. :D

Plobi, bis morgen! :wave:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1207225998000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Es wird irgendwann sicher auch um die Bilder-Checks gehen

Oooch nöööö .... :laughing: :rofl: :rofl:

Was ist das für ein Ding, mit dem wir auf dem Prater fahren sollen? Brauche ich dafür Kontaktlinsen? Über Kopf fliegt mein Nasenfahrrad so schnell davon. :crazy:

Falls wir uns (ich Euch) nicht mehr lesen sollten, wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise und den ersten Eingetroffenen viel Spaß beim vorglühen. :beers:

Bis morgen. Klingt gut. :knuddel:

• chriwi
    geschrieben 1207226845000

@BlackCat70 sagte:

Was ist das für ein Ding, mit dem wir auf dem Prater fahren sollen? Brauche ich dafür Kontaktlinsen? Über Kopf fliegt mein Nasenfahrrad so schnell davon. :crazy:

Ich kenn den Turbobooster auch nicht. Aber: "The faster, the better!" :sunglasses:

Aber irgendein ******* wird sich schon vor der Fahrt drücken und kann auf Deine Spekuliereisen aufpassen. ;)

• tosca4711
    geschrieben 1207228188000

Je nach Lage des Befindens könnte es zu eventuellen :spucken: führen. Glaube ich bekenne mich vielleicht schon mal als *******. Wenn andere spucken und es landet auf meiner Kleidung :shock1: :shock: :shock: Vielleicht sollte ich eine Ersatzleggins mitnehmen.

23.11-27.11 Dublin
  • whitecat68
    geschrieben 1207228632000

Hallo zusammen,

Ich freu mich schon auf morgen und übermorgen.

Eigentlich auf das ganz Wochenende.

Wir werden bestimmt viel Spaß haben :beers: :laughing:

Ich wünsche auch allen eine gute Reise und sag' mal bis morgen und übermorgen.

Grüßle vom :sm2:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
  • chriwi
    geschrieben 1207228860000

@BlackCat70 sagte:

Was ist das für ein Ding, mit dem wir auf dem Prater fahren sollen? Brauche ich dafür Kontaktlinsen?

Nein, das ist groß genug! Du siehst es auch ohne. :laughing:

Hallo, weißes Kätzle! Hat das schwarze Kätzle schon die Kuh eingepackt. Frag sie mal! ;)

• whitecat68
    geschrieben 1207229143000

Das schwarze Kätzle brauch' ich nicht zu fragen, weil ich das auch so weiß.

Sie hat's nicht alleine geschafft mit der Kuh, deswegen hab' ich ihr geholfen.

Alles paletti ! :D

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!