Hi gabriella
nochmal für die Abschiedsrunde am Flughafen
Da verschwinde ich vor euch in den Flieger und lande später in Stuttgart. Öfter mal was neues
Hi gabriella
nochmal für die Abschiedsrunde am Flughafen
Da verschwinde ich vor euch in den Flieger und lande später in Stuttgart. Öfter mal was neues
salam mausebaer..tja, siehste hättest gleich mit uns fliegen können
Tja, wenn ich das gewusst hätte. Beim nächsten Treffen denke ich dran und steige mit euch in den Flieger :rofl:
@curiosus sagte:
Kätzle, lade die Videos herunter und speicher sie ab
Ja, "rechte Maustaste" - "Ziel speichern unter..." hätt ich auch spontan gesagt. Und dann mit allen Programmen, die nach Video-Viewer aussehen, versuchen. Eins funktioniert meistens.
Meine laufen prima im Irfanview. Eigentlich ein Bildbetrachter und -bearbeiter, aber selbst Videos gucken geht damit. Einfach, praktisch, gut und Freeware!
Grüß Gott liebe Männer im Netz, danke für die Infos, werde ich gleich mal probieren ... ... wenn das mal gut geht.
Hey, die erste Hotelbewertung ist ja schon online. :klatchen: :klatchen:
gratulation chriwi - du hast es immer hin auf den obersten teil des newsletters gebracht ...
Guten Morgen!
Die Fotos sind ja richtig klasse geworden!
Jetzt weiß ich auch was ich so alles verpasst habe....
nur die Videos hab ich noch nicht anschauen können, bei der Arbeit funktioniert es nicht, und daheim wollt ich den Computer noch nicht starten!
lg Inci
@plobi1977 sagte:
gratulation chriwi - du hast es immer hin auf den obersten teil des newsletters gebracht ...
Ja! Meine erste Seite 1! OK, ist halt nicht "People" od "Newsweek", aber jeder hat mal klein angefangen.
:ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!