Schlach gehört auf Sachertorte, Schlauch gehört unter Mausebärchen!
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
geschrieben 1192123790000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1192123805000
...Schläuchlein, Schläuchlein auf dem Pflaster, wer schaut im Land grad wie ein Laster?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bin ich es oder wer, die Frage ist ganz schön schwer...
-
geschrieben 1192123922000
:sweat: chriwi ärgert mich.....
:sadangel:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192124079000
@Mausebaer sagte:
:sweat: chriwi ärgert mich.....
:sadangel:
Da musst Du Dir selber helfen. Du bist alt genuch!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1192124212000
:ghost:
.......aber noch nicht so alt wie DU
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192124614000
@Mausebaer sagte:
.......aber noch nicht so alt wie DU
...und wenn Du weiter so frech bist, wirst Du auch niemals so alt werden!
Außerdem: Frauen werden alt, Männer reifen!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1192125274000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1192125522000
Ooooooch, Menno!!!! :crazy:
Ich meinte natürlich, wenn Du zu anderen auch so frech bist...
Ich halt das locker aus und Wien ist sicher! Ich tu Dir nix! Weißt doch: "Schnucki will nur spielen!"
geschrieben 1192125608000
...mein Bärchen, da wird nichts überlegt, schließlich ist schon alles gebucht... :bounce:
-
geschrieben 1192126603000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )