mich einfach rauszuschmeißen - zzzzzzzz - das geht aber nit ...
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
geschrieben 1193835465000
-
geschrieben 1193835780000
plobi, wir wachen über Dich!
Deinem Listeneintrag kann nix passieren.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob Interesse an einer Fiaker-Fahrt (Pferdekutsche) durch die Wiener Innenstadt besteht?! Die "große Runde" kostet 60 Euro, d.h. 15 Euro p.P. und dauert 40 Minuten. Wenn ihr das wollt, dann können wir das als Punkt i.d. Planung aufnehmen. Für Samstag nachmittags, od. Sonntag früh.
Die Nichtteilnehmer können ja inzwischen eine Führung durch den Stephansdom machen oder ein Wiener Cafehaus belagern.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193836178000
dann bin ich ja beruhigt ...
also ich werde definitiv nicht bei einer fiaker-fahrt teilnehmen. dann schon eher cafehaus ...
was sagst du zu der untergrund-tour - die soll auch ziemlich cool sein und sich auf den spuren des "dritten mannes" begeben ...?!
was sicher interessant wäre ist schönbrunn mit dem tierpark - pandababy schauen ... (da hätte ich die jahreskarte ... *g*).
ansonsten - ich habe mir die letzte 59 seiten nicht durchgelesen, gibts eine offizielle interessensliste?
meiner einer wird jetzt die arbeit arbeit sein lassen und sich langsam in das ultralange wochenende stürzen ...
by the way: ich bin ab mitte november offizieller vienna-expert, dh. ich könnte dann mal schauen, ob wir irgendwelche specials kriegen für gruppen und so ...
-
geschrieben 1193836630000
@plobi1977 sagte:
was sagst du zu der untergrund-tour - die soll auch ziemlich cool sein und sich auf den spuren des "dritten mannes" begeben ...?!
was sicher interessant wäre ist schönbrunn mit dem tierpark - pandababy schauen ... (da hätte ich die jahreskarte ... *g*).
ansonsten - ich habe mir die letzte 59 seiten nicht durchgelesen, gibts eine offizielle interessensliste?
Untergrund-Tour kenn ich nicht? Kann's mir aber vorstellen. Da riecht's wahrscheinlich ziemlich streng, oder?! :spucken:
Schönbrunn (Schloss) wurde schon ein paar Mal als Wunsch erwähnt. Machen wir wahrscheinlich am Sonntag nach dem Frühstück. Die meisten fliegen erst am Nachmittag retour.
Offizielle Interessen-Liste gibt's nicht. Ist - noch - alles in meinem Kopf.
@plobi1977 sagte:
by the way: ich bin ab mitte november offizieller vienna-expert,...
Was isn das?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1193836787000
wenn man beim wiener tourismusverband als incomingbüro gemeldet ist, dann kann man sich als expert anmelden, muss eine schulung machen und bekommt dann einladungen für alle möglichen veranstaltungen und sehenswürdigkeiten/museen in wien
und eben über den tourismusverband könnte ich ja probieren, das eine oder andere goodie zu bekommen - btw, wenn ich dir was helfen soll mit organisation und so, da kann ich sicher im vorfeld helfen
-
geschrieben 1193836799000
Riesenrad wär auch ein Thema! Überhaupt wenn wir nachher in die Luftburg (od. ins Schweizerhaus) gehen?! Die Fahrt kostet im Gruppentarif € 7,50, im Kombi mit Liliputbahn 9,50. :crazy:
@plobi1977 sagte:
wenn man beim wiener tourismusverband als incomingbüro gemeldet ist, dann kann man sich als expert anmelden, muss eine schulung machen und bekommt dann einladungen für alle möglichen veranstaltungen und sehenswürdigkeiten/museen in wien
und eben über den tourismusverband könnte ich ja probieren, das eine oder andere goodie zu bekommen - btw, wenn ich dir was helfen soll mit organisation und so, da kann ich sicher im vorfeld helfen
Plobi, Du bist unser Mann!!!
geschrieben 1193836929000
was den untergrund angeht so glaube ich werde die fiaker mehr stinken ... http://www.drittemanntour.at/ :jedi:
-
geschrieben 1193839276000
geh mind. 2x täglich bei den fiakern am steffl vorbei - ich kanns nicht mehr riechen, schon gar nicht im sommer