super,ist ja Wahnsinn :klatchen:
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
geschrieben 1194177341000
-
geschrieben 1194178210000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallöchen plobi, was hat denn unser chriwi wieder angestellt, daß du gleich so harte Geschütze auffährst :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194178249000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1194179171000
:rofl: :rofl:
plobi, lass uns nicht dumm sterben.
Was hat chriwi angestellt ? :crazy:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194179286000
@Mausebaer sagte:
Hallöchen plobi, was hat denn unser chriwi wieder angestellt, daß du gleich so harte Geschütze auffährst
...und was heißt hier "wieder" ?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194179353000
schau doch mal bei wiki nach, da ist das Wörtchen wieder bestimmt erklärt
:heul:
geschrieben 1194179553000
Danke, Langnasenbärchen! Ich bin mir der Bedeutung des Wortes "wieder" durchaus bewusst. Aber ich bin so ein , dass ich überhaupt nicht weiß, was ich jemals angestellt haben hätte können...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194179673000
Dann bist du wohl der Langnasenchriwi, oder ? :grins:
Wie war das noch gleich ?
chriwi =
Erde = Scheibe
Oder so in der Richtung :banane: :banane:
geschrieben 1194180992000
@plobi1977 sagte:
@noname: yep - wir halten zusammen
@chriwi: angebot zur hilfe somit zurückgezogen :gun:
Ne ....so gemein sind wir nicht ....das sind nur die Wiener ...ok...
:rofl: :rofl:
Sind eh gestraft damit, schau er kann ja nichts dafür dass er es nicht in die Zivilisation geschafft hat
:prost: :prost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!