• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1194252412000

:wave: Renie,

danke für den Kaffee :kuesse:

Du lernst schnell, gell ? Kaffee ist hier immer willkommen :jp:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1194253309000

@chriwi sagte:

Was besonderes?! Ah, verstehe! :p

Na hoffentlich findet ihr noch ein Hotelzimmer. ;) Bei den vielen Buchungen auf Grund des Usertreffens werden bald die Preise für die Zimmer steigen. Die Hoteliers sind ja auch nicht dumm. :laughing:

Ich würde an Deiner Stelle einen Thread im Wien-Forum eröffnen. Mit Wiener Hotels kenn ich mich verständlicher Weise nicht so gut aus. Schreib auch gleich Deine Preisvorstellungen dazu.

@Renie: Hallo! :wave: Du bist in dem ganzen Quaos hier "untergegangen".

Danke Chriwi ;)

Aber könntest du mir doch noch sagen wo das Essen stattfindet? glaub mir.. ich werde schon n hotelzimmer finden.. und wenn ich sagen muss ich komme das hotel testen ;) *grins*

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1194253407000

@Freundin sagte:

@ MB

null Problemo, Omira und ich sind sehr sozial eingestellt :laughing: :rofl:

wir gewähren gerne ****

:kuesse: ...das ist schön Freundin :jp:

Da werde sich bestimmt noch einige bei euch melden, die eine Unterkunft suchen :sunglasses:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1194253942000

@BlackRat sagte:

Aber könntest du mir doch noch sagen wo das Essen stattfindet?

So bald ich's weiß, sag ich's! ;) Freitag wird's wahrscheinlich - auf vielfachen Wunsch - ein Heuriger werden, vielleicht in Neustift am Walde?! Das ist im Westen von Wien. Samstag entweder ein Bierlokal in Innenstadtnähe oder ein Lokal im Prater (z.B. die Luftburg).

Das Lokal für Samstag wird auf jeden Fall so zentral wie möglich liegen und sooooo groß ist Wien ja auch nicht.

Aber ich will einer Entscheidung nicht vorgreifen. Es ist ja noch ein Lokal-Augenschein geplant, mit Clou (...und jedem der sonst noch mitgehen mag).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackRat
    geschrieben 1194254146000

hehe.. danke chriwi.. ich wär ja erst ab samstag in wien.... aber bierlokal würde schonmal nicht schlecht klingen ;) *grins*

ne dann schau ich einfach welches hotel uns was besonderes gibt ;) *:laughing:*

• chriwi
    geschrieben 1194254395000

@BlackRat sagte:

hehe.. danke chriwi.. ich wär ja erst ab samstag in wien.... aber bierlokal würde schonmal nicht schlecht klingen ;) *grins*

ne dann schau ich einfach welches hotel uns was besonderes gibt ;) *:laughing:*

Probier's vielleicht wirklich mit einer Anfrage im Wien-Forum. Es gibt auch zwei Wien-Experten bei HC (einer aus Hamburg und eine aus Nürnberg). Die haben mit Wiener Hotels sicher mehr Erfahrung als ich. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackRat
    geschrieben 1194254973000

Chriwi, ich hab mein Buchungssystem mal durchforstet und mir ein Paar Hotels rausgeschrieben und mit meiner Geschäftsmail angeschrieben..

wie du ja schon sagtest ist wien nicht allzugroß... und sonst gibts noch busse, bahn und so ;) hehe... wird schon gut sein...

wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiss melde ich mich im forum für wien :D

• chriwi
    geschrieben 1194255206000

@BlackRat sagte:

wie du ja schon sagtest ist wien nicht allzugroß... und sonst gibts noch busse, bahn und so ;)

Wenn das Treffen zu Ende ist, fahren sicher schon wieder die ersten U-Bahnen. ;)

• BlackRat
    geschrieben 1194255985000

lol... das würde ich auch sagen Chriwi ;) *grins*

• Renie
    geschrieben 1194259758000

Natürlich liebe freundin :kuesse:

natürlich kannst Du was von meinem Kaffee haben, auch Mausebaer und alle andere bekommen was ab, habe sogar noch frischaufgebackenen Brötchen :D

Ja liebe Freundin, ich habe mich seit ein paar tagen wieder voll integriert

in Deutschland. :laughing: :rofl:

Ich friere auch nicht mehr.

LG Reni :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!