stimmt ja gar nicht
128 Tage
nur noch
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Guten Morgen nach Österreich und natürlich auch an alle anderen
stimmt ja gar nicht
128 Tage
nur noch
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Guten Morgen nach Österreich und natürlich auch an alle anderen
127 Tage
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
und es ist noch Platz für viele Anmeldungen
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
126 Tage
nur noch
:tanzen:
Aus gegeben Anlaß
hier die aktuelle IHCT-Zeit:
181.699 Minuten
oder
3.028 Stunden
oder
126 Tage
oder
18,0 Wochen
oder
4,13 Monate
oder
0,34 Jahre
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
nur noch
125 Tage bis Wien
...es sind noch 123 Tage, 20 Stunden und 18 Minuten.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...hört sich doch auch viel besser an
Guten Morgen meine Lieben
Die Zeit vergeht im Sauseschritt
hier der aktuelle IHCT-Countdown:
177.674 Minuten
oder
2.961 Stunden
oder
123 Tage
oder
17,6 Wochen
oder
4,03 Monate
oder
0,34 Jahre
ich glaube, wir sollten noch ein bischen auf menschenfang gehen, 31 teilnehmer für 5-6 april ist noch nicht wirklich viel ...
@plobi1977 sagte:
ich glaube, wir sollten noch ein bischen auf menschenfang gehen, 31 teilnehmer für 5-6 april ist noch nicht wirklich viel ...
Menschenfang? Sklaverei?
Ich find 31 ziemlich gut. Gab's eigentlich schon mal ein Treffen mit mehr Teilnehmern? Abgesehen davon, dass in diesem Fall meiner Meinung nach Qualität vor Quantität geht.
Aber es kommen sicher noch Teilnehmer dazu. Wir haben ja noch Zeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!