@curi: Ist das die Zeit, wo Du am Airport ankommst, wo wir zum ersten Mal im Weinkeller anstoßen oder wo wir im Himmelreich eintreffen?
LG, chriwi (der's wieder mal genau wissen will).
@curi: Ist das die Zeit, wo Du am Airport ankommst, wo wir zum ersten Mal im Weinkeller anstoßen oder wo wir im Himmelreich eintreffen?
LG, chriwi (der's wieder mal genau wissen will).
Ich hab grad die Information erhalten, dass im Offiziellen Hotel des IHCT-Treffen
*** Golden Tulip Art Hotel Vienna
(1050 Wien, Brandmayerg. 7-9)
noch ausreichende Zimmer frei sind. Mich macht das etwas stutzig. Vielleicht kann jeder, der sich nicht ganz sicher ist, mal nachsehen, ob er im richtigen Hotel reserviert hat. Es gibt in Wien noch ein 2. "Golden Tulip".
Curi
guck mal auf die Bestätigung, daß wir auch bei der Qhaos-Truppe sind
...das wärs ja noch :crazy:
...alle von mir gebuchten Zimmer sind im Golden Tulip Art Hotel Vienna. Habe es eben noch einmal kontrolliert...
Ich fand's nur komisch, weil ja schon mal die Aussage kam, das Hotel sei voll. Ich glaube, als Tosca u. Mujer gebucht haben.
Vielleicht hatte das Hotel auch für eine andere Veranstaltung Zimmer geblockt, die jetzt frei sind?! Aber sicher ist sicher.
ja, bei mir hieß es sie hätten nix mehr .... und vor ein paar Tagen hab ich auf EZ umgebucht weil meine Freundin nicht mitkommt und da hatten sie noch genug Zimmer zur Auswahl ...
Ich bin in der Brandmayergasse ... ist das richtig Chriwi?
Ja, Mujer! Goldrichtig!
Official IHCT-Hotel:
*** Golden Tulip Art Hotel Vienna
(1050 Wien, Brandmayerg. 7-9)
...das ist das richtige Hotel, Mujer, sofern Du es mit uns Qhaoten dort aushalten willst...
puhh ... da bin ich aber froh ... :crazy:
Ich hoffe nur, dass der Herr Organisator (küss die Hand) keinen Zweitschlüssel für die von den Damen gebuchten Einzelzimmer hat ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!