• Reisemarie
    geschrieben 1271667668000

Olaf, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß am Freitag alles wieder normal läuft und wir uns frisch und munter treffen und einen :beers: (oder 2...) heben können.

Auch allen anderen Teilnehmern wünsche ich/wir eine gute Anreise.

Bis Freitag liebe Grüße Reisemarie :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Holzmichel
    geschrieben 1271681051000

@Ohhhlaf sagte:

Puhhh, das wird alles noch ganz schön spannend.

Hallo Olaf,

sieht ja wirklich nicht so tolle aus!

Jetzt wird schon berichtet, dass es sich bis Samstag hinziehen könnte. :disappointed:

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Euer Flug genehmigt wird.

Hast Du einen Plan B ?

Ev. per Bahn nach Kempten fahren ? 

Also, ich glaube ganz, ganz fest daran, dass alles klappen wird.

liebe Grüsse aus Thüringen

Erwine und Erwin

P.S. dieses Naturereignis zeigt uns einmal mehr, wie klein, unbedeutend und hilfslos doch wir Menschlein sind.  

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1271685128000

...nö. Holzmichel. Es zeigt uns wie wichtig sich ein Minister präsentieren will/kann. :? Die Konsequenz in seiner Darstellung fehlt schlicht und ergreifend und daher sehe ich es als rein populistisches Gehabe.

Ryanair wird vermutlich, sofern diese Sperrung weiter aufrecht gehalten wird, bis Freitag keinen regulären Flugbetrieb ermöglichen können. Es sieht also recht finster aus, denn mit dem Zug bin ich über 8 Stunden je Richtung unterwegs und dieser kostet mal kurzer Hand € 260 als "Sparangebot". :ouch:

Warten wir also geduldig ab, ob sich noch etwas tut... :?

• Holzmichel
    geschrieben 1271686751000

@curiosus sagte:

Ryanair wird vermutlich, sofern diese Sperrung weiter aufrecht gehalten wird, bis Freitag keinen regulären Flugbetrieb ermöglichen können. Es sieht also recht finster aus, denn mit dem Zug bin ich über 8 Stunden je Richtung unterwegs und dieser kostet mal kurzer Hand € 260 als "Sparangebot". :ouch:

stimmt curi, Dich betrifft`s ja auch.

Dann natürlich auch für Dich unser festes Daumendrücken, dass der Flug möglich sein wird !!

Die "Alternative" 8 Stunden Zug für 260 Euronen ist natürlich nicht wirklich toll.

Wer reist denn eigentlich noch mit dem Flieger an ?

Deine Meinung zu dem Ramsauers festhalten an der Luftraumsperrung kann ich jetzt nicht beurteilen, habe mich dazu viel zu wenig mit dem Thema beschäftigt, weiss also nicht, wie gefährlich diese Lavaasche nun wirklich ist.

Normalerweise sollte man ja davon ausgehen, dass so ein Minister kompetente Berater hat, die die Situation verstehen und somit er als Minister zum Wohle unseres Landes und ihrer Menschen die richtige Enstcheidung trifft. Immerhin sind die Verluste für unsere Volkswirtschaft dadurch immens.

Naja egal, wir haben keinen Einfluss drauf.

Also curi - Kopf hoch, wird schon irgendwie klappen unser Daumendrücken habt Ihr !!  :wave:

• santiburi62
    geschrieben 1271695695000

Hallo liebe Allgäu-Fahrer,

gut dass wenigstens die Autos nicht stillgelegt werden müssen wegen der Vulkan-Asche. Hoffen wir, dass bis Freitag die Flughäfen wieder öffnen - bis dann wieder alles planmäßig läuft, dauert es sicher auch noch ein paar Tage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Samstagabend im Waldhorn!

:wave:

...am Horizont fängt es erst an!
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1271702121000

Ooohhh jeeeehhh, ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, daß auch wolfswind, Curi, Olaf und Petra am Treffen teilnehmen können, ich kann es fast nicht glauben, daß uns so ein blöder Vulkan einen Strich durch die Rechnung machen will. :fire:

Zum Wetter. Im Moment scheint die Sonne bei knappen 20 Grad. Und es soll auch die nächsten Tage warm bleiben. Ich hab die Winterreifen zwar noch drauf, aber ich gehe mal davon aus, daß ich sie nicht mehr brauchen werde.

Also - bitte alle Daumen drücken, daß unsere Flieger fliegen können. :thumbsup:

• wolfswind
    geschrieben 1271703863000

mich könnt ihr fix einplanen. ich komme. komme was wolle ;)

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • whitecat68
    geschrieben 1271704908000

Ja das ist hanz schön Sch.............. mit der Asche. :(

Aber ein paar Tage haben wir ja noch.

Es wird schon alles gut werden! :D

Super wolfswind. Das ist doch mal ein Wort.

Ich freu' mich.

Sonnige Grüße

:sm2:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
  • santiburi62
    geschrieben 1271712037000

Die Winde wehen offenbar stark genug, so dass die ersten Flugzeuge in München wieder starten konnten.

Dann wird Memmingen wohl auch bis Freitag wieder angeflogen werden können.

Gerade habe ich mir nochmal die Bilder von den Usertreffen in Nürnberg, Frankfurt, Wien und München angeschaut. Das steigert die Vorfreude!

Petra², Olaf und Silke: Erinnert ihr euch noch, wie wir mit dem Traumschiff Surprise im Bavaria Filmstudio unterwegs waren? Sehr lustig. :laughing: Oder an die Riesenradtour in Wien und die Kutschfahrt? 

Besonders schön fand ich auch die "Sex mit Kraut" in Nürnberg, der Sangria in Mallorca und den Glühwein in Frankfurt. 

Von Dresden kann ich leider nicht mitschwärmen. 

Also - es wird sicher wieder schön mit Euch allen in Kempten. Lasst uns ins Waldhorn blasen! 

...am Horizont fängt es erst an!
  • chriwi
    geschrieben 1271714778000

@santiburi62 sagte:

Von Dresden kann ich leider nicht mitschwärmen

Dann lass mich das machen: Total nette Menschen, klasse Wetter, eine Bilderbuch-Innenstadt und eine Stadtführung durch August den Starken und Gräfin Cosel. Auch Dresden war klasse.

Ich wünsch euch allen ein schönes Usertreffen im Allgäu und freu mich auf ein Wiedersehen in Thüringen im September.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!