@curiosus sagte:
Ryanair wird vermutlich, sofern diese Sperrung weiter aufrecht gehalten wird, bis Freitag keinen regulären Flugbetrieb ermöglichen können. Es sieht also recht finster aus, denn mit dem Zug bin ich über 8 Stunden je Richtung unterwegs und dieser kostet mal kurzer Hand € 260 als "Sparangebot". :ouch:
stimmt curi, Dich betrifft`s ja auch.
Dann natürlich auch für Dich unser festes Daumendrücken, dass der Flug möglich sein wird !!
Die "Alternative" 8 Stunden Zug für 260 Euronen ist natürlich nicht wirklich toll.
Wer reist denn eigentlich noch mit dem Flieger an ?
Deine Meinung zu dem Ramsauers festhalten an der Luftraumsperrung kann ich jetzt nicht beurteilen, habe mich dazu viel zu wenig mit dem Thema beschäftigt, weiss also nicht, wie gefährlich diese Lavaasche nun wirklich ist.
Normalerweise sollte man ja davon ausgehen, dass so ein Minister kompetente Berater hat, die die Situation verstehen und somit er als Minister zum Wohle unseres Landes und ihrer Menschen die richtige Enstcheidung trifft. Immerhin sind die Verluste für unsere Volkswirtschaft dadurch immens.
Naja egal, wir haben keinen Einfluss drauf.
Also curi - Kopf hoch, wird schon irgendwie klappen unser Daumendrücken habt Ihr !!