Hi Chriwi,
so wie es ausschaut werden auch wir tolles Wetter bekommen.
Echt schade, daß du nicht dabei bist, so muß ich auf unser Wiedersehen noch
136 Tage
warten.
Bis dahin liebe Grüße Reisemarie
Hi Chriwi,
so wie es ausschaut werden auch wir tolles Wetter bekommen.
Echt schade, daß du nicht dabei bist, so muß ich auf unser Wiedersehen noch
136 Tage
warten.
Bis dahin liebe Grüße Reisemarie
Hallo
@reisemarie.... wenn reisen muss es schön werden
wünsche allen eine gute Anreise, hoffentlich klappt es bei allen die mit dem Flugzeug kommen.
hab grad ein mail von Austrian Airlines bekommen: seit heute werden alle Flüge planmäßig durchgeführt.
(Das wär ja nun wirklich viel problemloser als per Zug oder Auto zu kommen) :sm5: :sm6:
Hallo Ihr Lieben
jetzt hätt ich fast vergessen, Euch ein fröhliches, gelungenes und ausgelassenes Treffen zu wünschen (grad noch mal die Kurve gekriegt) .
Habt viel Spaß! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, gutes Wetter und sonnige Gemüter! Seid lieb gegrüßt!
Lapis
Da schließen wir uns doch gleich mal an. Habt alle ein paar schöne Tage und jede Menge von dem und dem :sm5: und dem und ... :klappe:
Katrin, Holger und der Bär
Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche.
Der Wetterbericht für die nächsten Tage ist ganz gut, ich denke, wir werden Glück haben und das Allgäu bei strahlendem Sonnenschein erkunden.
Ein kleiner Hinweis noch für die Teilnehmer an der Erdinger-Arena-Führung, bitte zieht festes Schuhwerk an, es müssen natürlich keine Bergstiefel sein, aber Pumps sind sicherlich nicht zu empfehlen.
Ja da sag' ich doch auch für die guten Wünsche.
Ich denke weiterhin positiv und geh' einfach davon aus, dass alle gut hier ankommen werden
und wir ein schönes Wochenende zusammen verbringen können.
Liebe Grüße
:sm2:
Hallo liebe Freunde,
so langsam aber sicher klinkte ich mich mal raus aus den grossen, wunderbaren "www-Weiten" und unserm Forum !
Auf geht`s nach Kempten !
Und nochmal ganz fest unser Daumendrücken, dass alle Teilnehmer gut und sicher ankommen - vorallem unseren Fliegern, dass sich alles zum Guten wendet !
Nur den Einbrechern kann ich leider nix Erfreuliches sagen - haben sich doch über die Tage gern gesehene Gäste einquartiert.
Sind eben auch mal froh, ohne Anwesenheit der Eltern "nach Hause" zu kommen !
Also bis Freitag - wir freuen uns !
:laola:
Auch ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und das Wetter wird ja eh schön...
Schade... hatte mir extra nen Dirndl besorgt, damit ich auch ja nicht auffalle
Also... trinkt 12-45 Weinchen etc. für mich mit... und falls es mir in Rosenheim zu langweilig wird, ich werd Euch schon finden
:laola: :laola:
...und schüttet keine vollen Biegläser über Curi- gelle--Miss Mallorca?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!