@ Sandra: ich werd den Taxifahrer gut unterhalten beim heimfahren und dich würdevoll vertreten! Keine Sorge!
So meine lieben Südler, in 1 Stunde mach ich mich auf zum Flughafen! Bis abends!
@ Sandra: ich werd den Taxifahrer gut unterhalten beim heimfahren und dich würdevoll vertreten! Keine Sorge!
So meine lieben Südler, in 1 Stunde mach ich mich auf zum Flughafen! Bis abends!
@BlackCat70 sagte:
Hi Spatzl, ich habe eigentlich immer noch auf Deine Anmeldung gehofft.
Hi ich wäre auch soooo gern gekommen, aber ich hab eine neue Arbeit, da muss ich Samstag arbeiten.. leider.. ich konnte mir nicht frei nehmen..
sonst keine Frage.... ich werde die ganzen Tage an euch denken..
viel Spass und Freude wünsch ich euch..
drück dich...
lg
:sm3: :sm3: :sm3:
Wir sind wieder zurück aus Kempten.
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend beim Usertreffen im Allgäu
mit gutem Essen, netten Leuten und einer perfekten Multimedia-Show,
bei der wir viele schöne Erinnerungen an die Usertreffen in Nürnberg,
Frankfurt, Wien, Bremen und Dresden auffrischen konnten.
Vielen Dank an Blackcat und Whitecat für die perfekte Organisation
und die herzliche Gastfreundschaft!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
"Santi" Michael und "Frau Bruri" Sabine
Hallo at All,
nach einem wunderschönen Wochenende in Kempten bin ich nun leider wieder daheim.
Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Kätzchen für hervorragende Organisation. Es war einfach nur KLASSE. An alle anderen, es war schön Euch kennen zu lernen.
LG Torsten
und noch mal , mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Hallo aus dem Norden!
Auch wir sind seit kurz vor Vier daheim.
Nach dem „anstrengenden“, aber klasse WE, erstmal nur soviel ...
:sm3: :sm3: :danke: :sm3: :danke: :sm3:
Ach so, Ryanair übertrifft sich erneut. Jetzt werden nicht nur alle möglichen Leistungen minimiert, sondern auch die Flugzeit auf ein Minimum gesetzt.
Planmäßiger Start: Memmingen 13:05 Uhr (tatsächlich ca. 13:00 Uhr)
Planmäßige Landung: Bremen 14:25 Uhr (tatsächlich ca. 14:00 Uhr)
LG, Olaf
Sooooo, nun isses vorbei, das HC Usertreffen im Allgäu.
Ich hoffe, daß alle gut nachhause kommen. Es waren wunderschöne Tage mit Euch, an die wir bestimmt noch sehr lange denken werden.
Danke für Eure Begeisterung, für die Ausdauer und einfach fürs dabei gewesen sein. Und vielen Dank auch nochmals für die Mitbringsel und die positiven Feedbacks.
Es ist schön, daß es Euch und HC gibt. :knuddel:
Liebe Grüße,
Petra
Eure Beiträge habe ich mit Interesse gelesen. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Nun freue ich mich umso mehr auf das Usertreffen in Erfurt.
Ich bin sehr gespannt wer ihr alle seid!
Hat der Holzmichel sich denn auch ordentlich benommen? Hat er Öttinger mitgebracht? Dabei gibt´s doch so gute Biere dort unten wo ihr ward.
Mit ihm habe ich den meisten Kontakt hier per PN. Ich glaube er wird mir diesen Text verzeihen!
Gruss und gutes Nächtle, viele von euch sind sicher "kaputt" von der Heimreise, besonders dann wenn sie eine lange Fahrt hatten!
Schnuckelhase
Auch wir sind gut zu Hause angekommen und Wolfswind am Airport abgeliefert.
Ein ganz herzliches :danke: an unsere lieben Kätzchen :knuddel: es war Super !
Wir werden an den netten Erinnerungen mit ganz lieben Leuten noch ganz lange zehren,
besonders auch noch an dem perfekten Sonntag bei sommerlichen Temperaturen, bei Kuchen und Kaffee.... bitte noch einen herzlichen Dank an die Gastgeberin ausrichten
Danke auch an alle die dabei waren....ich hoffe wir lesen uns nicht nur, sondern sehen uns bald wieder
Liebe Grüße
dorle und Fritz
Hallo ihr Lieben Allgäu-Treffler :knuddel:
Auch ich bin gestern gut zu Hause angekommen und hatte, trotz der LKWs die gestern fahren durften, eine doch recht angenehme Heimfahrt
Freut mich hier zu lesen, das Ihr auch gut zu Hause angekommen seit.
Holzmichels starten ja erst heute zurück Richtung Heimat - gute Fahrt euch beiden und noch viel Spaß beim erkunden des Bodensees auf dem Rückweg in die Heimat
Reisemarie und ihrem Mann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub - ich hoffe, ihr hattet gestern eine gute Fahrt !
Liebe Katzen,
euch beiden nochmal ein ganz besonderes und herzliches für dieses wundervolle, abwechslungsreiche und sehr interessante Treffen
Ihr habt das ganze Spitzenmäßig organisiert und auch der unplanmässige Bus am Samstagnachmittag verdient meine Hochachtung ! Das nennt man wohl die perfekte Organistation !
Und auch von mir noch meine Anerkennung für die viele Mühe, die sich unsere :sm2: mit der Multimedia-Show am Samstagabend gemacht hat - Respekt !
Es war mal wieder ein Treffen mit supertollen Usern und interessanten Gesprächen - vielen Dank an euch alle !
Ich hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder - Erfurt klappt bei mir ja leider nicht :sadangel:
P.S. Dorle, renoviert ihr heute bei euch zu Hause euer Schlaf - und Badezimmer ? :rolleyes: Fritz fährt vermutlich schon zum Baumarkt um den Traum in Türkis zu kaufen, oder ?
Auch von uns an alle Teilnehmer des Usertreffens ein herzliches Dankeschön.
Florian und meine Wenigkeit haben mal wieder erleben dürfen, wie eine echte Community
funktioniert.
.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den "beiden Katzen" , die wirklich eine Top Organisation hingelegt haben. Einfach super sowas!
Fast schon unglaublich - welche Anreise-Wege viele von Euch auf sich genommen haben...
Nochmals lieben Dank für die schönen gemeinsamen Stunden---wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch!
Günter und Florian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!